Nights oder Reala (Sonic & All-Stars Transformed)

Wird es jemand geben von denen 2 THX im forrauss

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 14:38 von mangaboy1010

6 Antworten

Beide : )

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 21:29 von DaWa

ich habe Nights bereits freigeschaltet(limited ds version). Ich weis wie Nights aussiet---wird ja auch angezeigt--xD... Aber der tatsächliche fahrer sieht überhaupt nicht so aus---- er ähnelt mer einem chao---mit weissem----zwibelförmigem kopf---- muss das so sein?--oder is das ein spielfehler?---
wenn ersteres zutrifft: wie kann ich das erscheinungsbild verändern--? So das der richtige Nights der fahrer ist?


Ps:ich besitze kein spiel von nights---daher habe ich keine ahnung über verwandlungs eigenschaften---oder nebencharaktere---xD

Antwort #2, 26. März 2013 um 13:07 von Tesa_Der_Film18

Bei Nights Verwandlung wird natürlich auf die Spiel-Serie angespielt, wo Nights sich in alles mögliche verwandeln kann. Es sieht wirklich etwas...lustig aus, du kannst seine Form aber leider nicht ändern. Das Chao-ähnliche Ding ist ein Bewohner des Nights-Universums, Nightopian genannt, und hüpft vor dem Rennen mal eben in den Wagen. Tatsächlich ist aber Nights das Auto und auch der Fahrer, das Viech haltet sich nur fest. Schaust du in den Rückspiegel, kannst du auch Nights Gesicht sehen, das sich auch im Rennen verändert.
Einzig für den All-Star-Move verwandelt sich Nights in seine normale Form zurück.

Ich warne dich schon mal vor, Reala verwandelt sich im Rennen auch. Zumindest sieht seine Auto-Form cooler und weniger dämlich aus. ^^

Antwort #3, 26. März 2013 um 14:49 von DaWa

Dieses Video zu Sonic & All-Stars Transformed schon gesehen?
danke--:D ich hab die karre gesehen du hast recht-- :D ---der siet wirklich besser aus--^^---xD--- wenn wir schon gleich dabei sind--- welche schritte muss ich machen um metal sonic zu bekommen?

Antwort #4, 26. März 2013 um 15:24 von Tesa_Der_Film18

Metal Sonic? Also ich nehm mal an du hast die Limited Edition vom Spiel. Dann sollte in der Box ein Code für Metal Sonic & die OutRun Bay-Strecke dabei sein. Dort sollten auch die genauen Anweisungen stehen, wie du den Code einlösen kannst. Wenn keine Anweisungen dabei stehen, schau dich einfach im 3DS-Menü um. Allerdings muss dein 3DS mit dem Internet verbunden sein! Dann einfach runterladen und Metal Sonic ist automatisch freigeschalten.

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hab nur die 360-Version.

Antwort #5, 26. März 2013 um 19:59 von DaWa

Die Verwandlungen von den beiden sehen total BESCHISSEN aus!

Antwort #6, 27. März 2013 um 13:19 von SuperShenlongSsj4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sonic & All-Stars Transformed

Sonic & All-Stars Racing Transformed spieletipps meint: Auf Konsole vergnügt ihr euch mit bekannten Videospiel-Figuren, die jeweils andere Tricks auf Lager haben. Für PC erscheint das Spiel nicht mehr.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic & All-Stars Transformed (Übersicht)