Wie lange dauert es, bis man die die erste Blume offen hat? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich schenke Cam seit fast 2 Jahreszeiten jeden Tag eine Blume und spreche da auch jedes Mal mit ihm. Wie lange dauert es, bis sich die erste Blume öffnet? Langsam befürchte ich, dass da auch wieder so ein Bug wie mit den Tierherzen ist.

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 14:48 von Mainy

5 Antworten

Nee ich hab auch ziemlich lange gebraucht bis sich bei mir die Blume geöffnet hat(ich hab es bei Kana gemacht und jeden Tag Fisch geschenkt)das ist normal :)!

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 15:15 von gelöschter User

Es dauert normal etwa eine Jahreszeit, hängt ja auch von den Aufträgen die man macht, der Anzahl an Dates (wenn du ihn schon einladen kannst sollten die LP normal funktionieren, geht ja erst ab 5000LP) und der Möglichkeit bei Festen zu punkten, ab. Redest du 2 mal täglich mit ihm? Einmal reicht nicht^^ Machst du was Böses? Schenkst ihm Kamille oder was andres was er nicht mag, wirfst Dinge in den Fluss so dass sie verschwinden, sind Tiere gestorben?
Ansonsten scheint es einen Bug mit den LP zu geben, durch den manche bei manchen Leuten keine LP sammeln können, in dem Fall, und nur wenn du alle Fragen nach was Bösem mit nein beantworten konntest^^, versuch neu anzufangen und schau ob es da geht.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 15:18 von Cyara

Also ich hab das mal nachgerechnet. Wenn ich 10.000 Punkte brauche und 400 pro Tag kriege, dann wären das 25 Tage. Ich bin jetzt aber beim 23. Sommer. Da kann doch was nicht stimmen... Ich könnte so heulen Q_Q

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 16:00 von Mainy

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Du kannst ihm ja auch nicht immer was schenken, alle Montage fallen weg, und ob du ihn an Festtagen findest weiss ich nicht. Kannst du ihn denn daten? Das müsste auf jeden Fall möglich sein, wenn die 'Blumen' die du ihm schenkst nicht grade Kamille waren. Die 100 LP fürs reden gibt es evtl nur wenn man 2 mal redet, falls du das nicht gemacht hast verlängert sich die Zeit.
Ich hatte am Anfang des Sommers die erste Blume bei Kana gewonnen, allerdings hab ich da je den Bonus durch die ganzen Feste gehabt, die Jungs im andren Dorf erst gegen Mitte/Ende Sommer.

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 17:47 von Cyara

Also ich hab jetzt mit ihm geredet, er arbeitet nicht und es ist auch die richtige Uhrzeit, aber das mit dem Date klappt nicht. Q_Q Ich glaube ich muss wirklich wieder neu anfangen...

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 18:41 von Mainy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)