Pkmn-Züchter Kora und Grypheldis auf Level 25 (Pokemon Schwarz 2)

1)
Ich habe jetzt schon 4 mal gegen die gekämpft weil sie jedes mal wenn ich von Stratos City oder Rayono City an ihr vorbeilaufe mich herausfordert!


Kann mir das mal jemand erklären?
Schlecht finde ich das ja nicht, aber ich weis nicht ob das normal ist!

2)
Wo genau finde ich Grypheldis auf Level 25?
Ich weiß auf Route 4, aber wo? - ich finde es nicht!

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 15:00 von lucky_ape

8 Antworten

Kannst du i-wie nicht lesen oder was (oder dir das gelesene Merken / genauer beim lesen Hinschauen )?! xO Sonst würdest du diese Frage nicht stellen.Der "fette" Typ im Eigagstor (Stratos City ---> Route 4 ) hat doch gesagt das ne PokeZüchterin dich ständig zum Kampf herausfordert... und sie selbst sagt es auch,nachdem du sie besiegt hast ,dass sie gerne gegen dich wieder kämpft, wenn du an ihr vorbei gehst ...

http://pokewiki.de/Grypheldis
Falls du da schonmal nachgeschaut hast , wiederhol ich es nochmal ... GENAUER LESEN ... nur an Donnerstagen...


mfg

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 15:14 von DarkBull

1) ja, die texte hab ich überflogen, sorry für die frage

2) Danke

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 15:25 von lucky_ape

Oha wie sich manche Menschen aufregen. Reintheoritisch müsste hier keiner eine Frage stellen, da alles im Internet steht

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 15:30 von Legorknight1

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ist das denn nicht egal ob man im Internet auf der jeweiligen Seite nach Antwort sucht oder eben hier auf Spieltipps?

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 15:43 von lucky_ape

Im Grunde schon, nur macht man damit anderen Leuten arbeit ;)

Allerdings gibts ja unter Umständen auch Leute die das ganze nicht nachschauen müssen weil sies schon wissen.

Trotzdem gings schneller wenn man selbst sucht.
Hier wurde 14 Minuten auf ne Antwort gewartet...

Die Disukussion ist allerdings überflüssig.

Es gibt Leute die sich über Fragen mit offensichtlichen Antworten beschweren und es gibt die Leute die als reaktion auf die anderen Leute mit dem "Sinn" eines solchen F & A Bereichs argumentieren.

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 16:06 von derschueler

@derschueler
stimmt und leuchtet ein ^^
da ich jetzt von pokewiki bescheid weiß, werde ich auch dort nach antworten suchen.

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 16:12 von lucky_ape

@ Marek :
"Im Grunde schon, nur macht man damit anderen Leuten arbeit ;)"
Aber wir haben uns ja für ST angemeldet um selber (selten ) Fragen zu stellen und die Fragen zu beantworten,obwohl man weis, dass man für jemanden arbeitet (---> Sklave sein? xOOO) ^^

mfg

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 16:14 von DarkBull

Als "arbeit" kann mans eigentlich nicht wirklich betrachten. Es macht nämlich nur selten welchen. Das googeln an sich ist ja kein problem. Ob das jetz der Fragesteller oder ich mache ist mir relativ egal. Die paar Sekunden kann sogar ICH entbehren.

Was mich wirklich nervt ist, wenn wirklich offensichtlich ist, dass der Fragesteller kein Lust hatte selbst nach ner Lösung zu suchen...aber ich schweife ab.




...jop, das ganze ist von meinem Standpunkt aus etwas paradox, aber hey?! Is doch völlig Banane eigentlich^^

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 16:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)