Seltene Karten (Spiegelkraft, Rikryou etc.) [FRAGE!] (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich habe gelesen, dass jemand durch das reinkanerieren von "Dunkler Magier/Schwarzer Magier" Rikyirou bekommen hat und durch das reinkanerieren von dem Hamburger Rezept Spiegelkraft, Muka Muka und Schwarzers Magier Mädchen/ Dunkles Magier Mädchen bekommen hat.


Freue mich jetzt schon auf "HILFREICHE" Antworten!
Es muss doch auf dieser Welt "IRGENDJEMANDEN" geben, der alle Karten auf legaler Weise hat. Ich glaube nicht, dass man ein spiel programmiert und verkauft, wenn man angeblich 45 Karten nicht legal bekommen kann. Ich weiß nicht ob ihr Underlordtico auf Youtube kennt, aber er hat alle Karten. Ich weiß er spielt das ganze auf einem Emulator und ich weiß auch nicht ob er gecheatet hat oder nicht, aber ich weiß dass er alle Karten besitzt. Seine ganzen Videos sind auf Englisch, daher verstehe ich 50% der gesagten Sachen nicht, da ich noch Schüler bin^^ Naja vielleicht gibt es jemanden auf dieser großen weiten Welt, der mir diese Frage beantworten kann.

Mit super freundlichen Grüßen Formel1Freak1 aka Alex

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 15:11 von Formel1Freak1

5 Antworten

Ich hab mal gehört das wenn dein Deckmeister auf dem höchsten rang ist also FeldMarschall dann kannst du karten wie riryoku und andere seltene karten bekommen wenn dein gegner sie spielt

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:44 von gelöschter User

Nein, habe ja meinen Dark Magican / Dunkler Magier auf dem höchsten Rang SD / FM. Ich kann nicht solche Karten wie Blue Eyes, Spiegelkraft wtc. bekommen :/

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 21:09 von Formel1Freak1

oh ok dann wird es die wohl nur mit cheats geben.

Zum YT video von Underlordtico kann ich nur sagen das er gecheatet hat, hat er auch in sein video geschrieben



falls du das vidoe meinst die ersten kommentare lesen :)

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 22:55 von gelöschter User

was denn für cheats wenn mann fragen darf wie bekomme ich denn ultradrache oder torwächter

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 19:17 von KPDD

ultradrache und torwächter kann man NICHT bekommen. nur als ritual monster. in der serie gibsts diese monster auch nicht als karten sondern nur als fusion. und cheats kann ich mir nicht vorstellen. ich hab nach über 1600 spielen 1 weisser drache und die exodia..es ist nur glück. der weisse drache habe ich in der slot mit 3 mal der fee von tea ( der deckmaster) bekommen.

Antwort #5, 11. April 2013 um 01:23 von dotr8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)