Cdkey OHNE deinstallation ändern? (BF 2)

Also ich hatte vorher ne Kopie vom Spiel.Jettz habe ich es mir gekauft.Und ich würde gerne wissen wie ich den Key ändern kann.

Ich hab 3 Keys drinne welchen soll ich da nehmen?Den für das normale Bf?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 15:53 von Nico007

3 Antworten

ich schätze mal du hast dir die Complete collection gekauft?
und du wirst deine raubkopie wohl deinstallieren müssen und das gekaufte von der cd neu installieren, was aber kein großer aufwand ist eigentlich...
auf der rückseite von der anleitung sind dann ja die 3 keys.
wenn du installierst, kommt zuerst bf2 installation. dafür nimmst du den oberen key. dann kommt special forces installation. dafür den in der mitte.
dann lädst du dir ausm internet den 1.50 patch runter, und installierst den. fertig.
den unteren cd-key brauchst du nicht, der ist für die booster packs, die beim 1.50 patch aber schon dabei sind.
früher konnte man die dann online registrieren mit dem cd-key, aber das geht mittlerweile nicht mehr. --> 1.50 patch sind die dann ja eh dabei.

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 19:21 von Kunib3rt

Habs schon geändert:-)Ohne deinstallieren:-D

Antwort #2, 22. Oktober 2012 um 18:11 von Nico007

ok, glückwunsch :D
wusste nich dass das geht, hatte bisher nur das original (;

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 23:04 von Kunib3rt

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)