Immer gleiche Map gleicher Modus (BF 3)

hi, ist irgendwie nicht gut oder nicht vorteilhaft wenn ich immer auf der gleichen Map ( noshahr kanäle)und im gleichen modus (teamdeatmatch)spiele? oder könnt ihr mir andere coole maps sagen (teamdeatmatch)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 16:37 von xnoddyx1246

8 Antworten

Wenn du nur Lust hast, auf Noshahr TDM zu zocken, dann mach das, kennst denn zwar nur diese, aber musst du ja wisse, ob du auch auf anderen Maps spielen würdest.
Andererseits, trainiert man auf Noshahr sein Aiming, und das nicht zu wenig. Wenn ich wenig Zeit habe, spiele ich auch gerne mal eine Runde, dieses verdammte Durcheinander kann schon Spass machen.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:08 von Bobotron

Nur eine Karte und dann auch nur Teamdeathmatch. Das ist nicht dein Ernst? Wieso denn TDM,zuviel CoD gezockt und dann drauf hängen geblieben? Auch nicht schlecht. Ich kann dir nur die Eroberung auf den kleinern Karten empfhelen (Damavand Gipfel,Metro,Bazar,Seine Crossing),auf den größeren Karten rockt das voll nicht,da hier ja nur 24 Spieler unterwegs sind.Den Rush Mode kannste so ziemlich gut auf jeder Karte zocken.Da ist die Karte nicht von Anfang an offen,sondern es geht erst weiter wenn die Stationen zertört wurden.So sind alle Spieler in einem Bereich und da finden auch die Gefechte statt. Probier es mal aus,macht vielleicht mehr Spass im Team was einzunehmen oder zu zerstören als nur auf das zu schießen was sich bewegt.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 17:59 von faceexit75

Du kannst auch andere karten ausprobieren mir gefällt Grand Bazar wo man Snipen kann oder Sturmgewehre benutzen kann. Du kannst auch andere Modi spielen Eroberung ist ziemlich der beste Spielmodus in BF3.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 18:04 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay, ich muss leider, nachdem ich mal wieder Noshahr gezockt habe, sagen, spiele andere Maps -.- Anscheinend meinen alle inkompetentzocker sich da versammeln zu müssen. Ich rede von, den Knifebobs, den, ich-bin-mir-zu-schade-zum-wiederbelebenbobs, und natürlich die allseits beliebten Noobsniper, die denken, dass es sehr sinnvoll ist, vor der Nase des Gegners in das 12x Visier glotzen zu müssen...

Pardon, aber ich hätte meinen Controller gerade fast in den Fernseher geschmissen, daher war das hier nötig ^^

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 19:35 von Bobotron

manchen leuten hätte auch eine m16a3 und metro gereicht und sie hätten 100euro ausgegeben!

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 19:56 von 12345paul

Bobotron
Knife bobs? au das hat weh getan XD
G17 und messer ist eigentlich alles was ich auf der map mache.
Was ist den bitte daran so schlim? :D

xnoddyx1246

Spiele es ruhig wenn du willst. Niemand zwingt dich einen anderen modus zu spielen und da eroberung auf den größeren maps meistens ziemlicher dreck ist brauchst du dir keine sorgen zu machen das das in irgendeiner weise noobig ist^^
Ich würde dir trotzdem empfehlen etwas mehr rush zu spielen da es dort mehr um teamplay geht.

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 13:52 von zhiar

Nein, bitte nicht falsch verstehen, ich habe die Map nur davor spasshalber gezockt, und bin fünf mal hintereinander verreckt, weil meine Teammates meine Gegner Messern mussten. Siehe es als ragen an, es musste kurz raus xD

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 13:59 von Bobotron

Bobotron
Ist ja ok bin ja sowieso keiner der sowas zu ernst nimmt^^

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 18:36 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)