Hab mal eine wichtige Frage. (Sims 3)

Nachdem ich Sims 3 Installiert und Origin gedownloadet habe, kann ich dann direkt anfangen zu spielen, oder muss ich noch was anderes vorher machen?

Und MUSS man die Updates downloaden, oder kann man auch ohne spielen?

Danke an alle Antworten im Vorraus

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 17:31 von the_best_harry_potter_fan

3 Antworten

Wenn du Sims 3 installiert hast, kannst du sofort spielen. Updates sind kein Muss, kann ich dir aber empfehlen, weil so Spielfehler ausgemerzt werden oder es neue Funktionen gibt...

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 17:43 von Ranma

aber ich hab jetzt installiert, aber immer wenn ich auf die sims 3 gehen und auf das start zeichen klicke, komme ich immer zu dem pc-bildschirm zurück und sims 3 läd nicht.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 18:10 von the_best_harry_potter_fan

Ich hatte das Problem auch mal.Also habe ich alles wieder Deinstalliert und wieder Installiert.Dann hat es funktioniert.Es kann also sein,dass beim Installieren ein Fehler aufgetreten ist,der nicht angezeigt wird,und du deswegen die sims nicht spielen kannst.Vielleicht solltest du das auchmal versuchen.
Ich habe Origin nicht gedownloadet,da mir gesagt wurde,das Origin manche Probleme mitsichbringt(zu dem zeitpunkt,als ich DieSims installiert habe) ,aber ich glaube nicht,dass das der grund ist.

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 19:27 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)