Adventure Maps (Minecraft)

Ich gucke auf Youtube immer MInecraft Adventure Maps und als ich die Map 500 Jumps to Success gefunden habe (gespielt von Pietsmiet)wollte ich mir die downloaden (bei der Video-Beschreibung stand Map-Download und ich hab auf die entsprechende Seite geklickt).Dann öffnete sich eine Seite vom Minecraft-Forum.Danach habe ich ganz unten unter dem Wort DOWNLOAD auf den Link geklickt und als ich die Werbung weggeklickt habe konnte ich 2 Sachen downloaden.Eine Sache die meinen Pc schneller macht und die Datei 500JTS.zip.Ich hab die Datei gedownloadet und danach war sie auf dem Desktop.Kann mir jemand sagen was GENAU ich jetzt machen muss damit ich die Map spielen kann?

Würde mich über eine schnellen Antwort freuen.

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 17:47 von Anakin2000

3 Antworten

Du musst Winrar haben solltest du aber haben.(Wenn nicht : Google gib ein :Winrar geh auf Chip und downloade es installier es fertig)
Du machst Linksklick auf die Winrar Datei und da steht dann Öffnen
kannst auch einfach Doppelklick machen:D Da müsste ein Ordner sein
mit paar Datein drinne (:Level.dat undsowas) dann Drückst du Die Windowstaste und "R" zusammen und dann ist eine Zeile wo du eingeben sollst "%appdata% dann auf Ok klicken und da müsste ein .minecraft Ordner sein geh da rein dann in den "save" Ordner und dann den Ordner aus der zip.datei reinziehen fertig

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 18:08 von minecraftlol

Danke dir :)

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 18:27 von Anakin2000

Kann ich auch irgendwie Cheats anmachen?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 18:39 von Anakin2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)