2 Waffenfragen... (Uncharted 3)

Ich finde mit der G-Mal hat man einen Vorteil was weite Entfernungen betrifft aber ich benutze sie nicht mehr, weil 3 meter vor mir dann einer mit ner M9 steht und der gewinnt dieses 1 vs. 1 Duell dann immmer bin ich da einfach zu "schlecht" oder ist das bei euch auch so?

Im Moment liegt der "Waffentrend" doch eindeutig bei der M9 oder liege ich da falsch?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 18:18 von MostWantedGamer

15 Antworten

wenn du g-mal spielst und vor dir ein gegner ist zück die para oder die micro und blindfire ihn in den arsch :D g-mal ist beschte^^ bei m9 heulen doch eh alle rum wegen feuerrate oder only blindfire :D

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 19:36 von King_Player

Wenn man mit G-Mal umgehen kann kann man damit nicht soo leicht verkacken außerdem gibts noch den kl.trick mit dem zielen (l1) ne schon mal daran gedacht?

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 20:02 von FourLive0311

ich mein wenn der gegner DIREKT vor einem steht. da kann mann den doch nicht allzugut treffen. der würde bestimmt dich 2mal schlagen und du wärst tot. deshalb lieber dann die sekundärwaffebenutzen'!

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 20:06 von King_Player

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich warte auf Mazze's Antwort...^^

G-MAL + Leichtfuß = BEST

Antwort #4, 13. Oktober 2012 um 21:57 von over-the-above98434

Da kann ich nur over zu stimmen g-mal und leichtfuß ist traum:-)

Antwort #5, 13. Oktober 2012 um 22:11 von ageking

KAl-7 + Rapid Fire + Rache = BEST :D

Antwort #6, 13. Oktober 2012 um 22:18 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

Du hast regenation vergessen xD

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 22:27 von ageking

Jaja schon klar L1 nenutz ich sogar R3 drück ich noch ;)

D A N K E für die vielen Antworten komme jetzt im moment aber wieder mal gut mit der M9 zurecht

Antwort #8, 13. Oktober 2012 um 23:42 von MostWantedGamer

Flynn's und Marlowe's M9 sind meine persönliche Favoriten
Jade M9 ist ebenfalls eine gute Waffe ;)

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 00:00 von over-the-above98434

Jop meine auch ich spiele mit Marlowes M9

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 00:25 von MostWantedGamer

Ich spiele immer mit der Jade M9 (hab die gekauft xDDDDD) Marlowes und Flynns sind auch gut. Chloes finde ich einfach nur unnötig...

Antwort #11, 14. Oktober 2012 um 10:56 von Nathan-Fisher99

Ja , Chloe's M9 ist meiner Meinung ebenfalls nicht so gut , weil Zielausgabe ist unnötig ,genauso wie Ziel-Zoom , da die Präzi eigentlich volkommen ausreicht^^
Nur Nachlade-Gsw ist wichtig

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 13:12 von over-the-above98434

Nachlade-Gws gibs genauso bei Marlowes/Jade M9 :) Darum ist Chloes vollkommen unnötig wie gesagt... Die beste 3 Mod Schatzwaffe ist meiner Meinung nach Eddy's AK :D

Antwort #13, 15. Oktober 2012 um 17:51 von Nathan-Fisher99

Ak-47 ist die einzigste Waffe , die einigermaßen 'Skill' erfordert.
Die Blindfeuerpräzision und die RoF ist nicht so hoch wie M9 , aber dafür die Ziel-Präzision.
UC3 = NOOBS PLAYGROUND

Antwort #14, 15. Oktober 2012 um 21:40 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

Jaja blindfire... die EINZIGE Variante wo man Blindfire wirklich nur loben kann ist mit der T-Bolt xDDD Wer sowas kann beim ersten Schuss der ist wirklich der Pro (ohne Aimbot natürlich ^^)

Antwort #15, 16. Oktober 2012 um 20:15 von Nathan-Fisher99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)