Sharen (BF 3)

Das passt heir nicht rein , aber ist sharen legal? also kann mir jemand den abschnitt erklähren , wo das von psn virgegeben wird ?
Ich würde die artikel auf 2 konsolen nützen(auf meiner und auf der von meinem kollegn /auf meiner und auf der von meinem bruder) Also auf 3 verschiedenen.Sry für den wirren Satzbau , hab aber leider nicht viel Zeit :D

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 18:53 von Road___Runner9

2 Antworten

Ich kenn mich da zwar nicht zu 100% aus, aber soweit ich weiss ist sharen illegal. Außer wenn man die Daten die man shart nur für sich selbst benutzt. Also wenn man 2 PS3 besitzt.Dadurch soll verhindert werden die Sachen die man im PSN Store gekauft hat nochmal zu kaufen. Das müsste eigentlich bei diesen Vereinbarungen stehen die eh keiner liest ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 01:46 von xGameOver

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
xGameOver

Schon fast richtig.

Ich bin mir 100% sicher sharen ist legal solange es auf höchstens 2 ps3 systemen ist da ist es egal ob die einem selber gehören oder einem freund.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 13:47 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)