Entwickeln!? (Pokemon - Team Himmel)

also ich bin sheinux und habe als partner karnimani und ich kann weder sheinux noch karnimani entwickeln warum?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 19:08 von alex-222

2 Antworten

Ich denke das du bereits dem Zeitturm gemeistert hast und die Gilden-Abschlussprüfung auch hinter dir hast. Du kannst dich nicht entwickeln weil du etwas mit der Verzerrung des Raumgefüges etwas zutun hast ... Der letzte Kampf ist gegen Dakrai, aber danach kannst du dich immernoch nicht entwickeln. Du brauchst in deinem Team : Palkia, Dialga und Manaphy dann kannst du zur Glitzerquelle gehen und dich schön entwickeln lassen :)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:39 von IchHelfeDir

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das stimmt nicht ganz. Palkia und Dialga brauchte man nur in Zeit und Dunkelheit.
In Himmel funktioniert es einfach so, dass einige Spieltage nach dem letzten Endboss Manaphy an der Tohaido-Klippe auftaucht und fragt, ob es deinem Team beitreten kann. Sobald du danach Schatzstadt betrittst, sollte eine kleine Szene mit den beiden Ursaring-Freunden kommen, die dir dann sagen, dass du dich entwickeln kannst. (Ich bin nicht ganz sicher, aber wenn diese Szene nicht kommt, wartest du einfach noch ein paar Spieltage, bis Manaphy erneut auftaucht und dir von einem Dungeon namens Meereszuflucht erzählt. Spätestens dann sollte es möglich sein, sich zu entwickeln.)

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 17:07 von TakutoIzumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)