Varkids bis zur Endstufe morphen? (Borderlands 2)

Servus

Ich bin letztens in einem Kampfkreis durch Zufall auf "Vermivorous The Invincible" gestoßen... leider habe ich bei dem ganzen drumherum nicht mitbekommen was man genau dafür tun muss, dass sich die vorletzt Stufe der Varkids entpuppt.

Ich schaffe es bei gezieltem Farmen gerade mal auf 1 Ultimate Badass Varkid in 3 Versuchen. Gibts irgendwelche besonderheiten die für die letzte Stufe benötigt werden?

Hat jemand schonmal Vermivorous selbst "gezüchtet" und besiegt und könnte mir derjenige bitte ein paar Tipps geben.

Vielen Dank schonal!

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 19:25 von The_Shadowman

8 Antworten

Ich kopiere den Text mal von einem anderen User was dir sicherlich dienlich sein wird:

Varkid-Larve (8:12)->
Ausgewachsener Varkid (1:2)->
Badass Varkid (1:3)->
Super Badass Varkid (1:2)->
Ultimate Badass Varkid (?)->
Vermivorous der Unbesiegbare


Das Problem ist, dass nicht jeder Varkid die Fähigkeit hat sich weiter zu entwickeln. Ich habe hinter die jeweilige Stufe die Wahrscheinlichkeit in Klammern geschrieben geschrieben, die mir zur Entwicklung bekannt ist. Wenn sich ein Varkid außerdem nach 2 bis 3 Minuten nicht verpuppt hat, dann töte ihn, da sich dann kaum noch was tut. Es gab auch mal die Theorie, dass er sich als Badass Ultimate Varkid an Nicht-Varkid-Gegnern nähren muss, was ich aber nach persönlichen Tests nicht mehr (ich habe es mal) unterstützen kann.
Ideal für das kreieren von Vermivorous ist der versteckte Schnellreisepunkt im Farmhaus im Tundra Express, da dieser direkt bei der Varkid-Farm liegt und fast einen endlosen Nachschub an Varkid-Larven bietet.
Renn einfach durch das Feld bis einige Varkids gespawnt sind und verschanze dich dann in der nahen Scheune (da man Varkids nicht wirklich verletzen muss, damit sie sich verpuppen und sie nicht in die Scheune kommen) und komm nach ein paar Minuten wieder raus und schau mal was sich so entwickelt hat.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 19:46 von watchmen

Mit mehr leuten getz noch schneller adde mich LEG4ND ST3R

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 15:51 von LEGENDSTAR

wie lange dauert das im durchschnitt eig bis zum der verpuppung zu Vermivorous der Unbesiegbare

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 15:49 von darkrobbe

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Das kommt auf deine Spielweise und das richtigbe Viech an. Ich würde aber mal zwischen 5-10 Minuten schätzen.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 17:45 von watchmen

aso weil ich und paar kumpels versuchen das schon ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 10:57 von darkrobbe

in den caustic caverns gehts besser

spieldurchlauf 2
mit 4 leuten online zocken
jeder mit feuerspike schild und feuerwaffe und es wimmelt bald nur noch von bad ass varkrids^^

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 11:15 von Fish-Man000

Aber nicht jeder kann zu Vermivorous aufsteigen das ist der springende Punkt.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 17:59 von watchmen

IS zwar schon en bissel alt das hier, aber ich antworte trotzdem nochmal^^
Ich glaub das jeder varkid ne gewisse Chance hat sich zu entwickeln. Ich habs is jetzt 2mal zu Ultimativen Badasses geschafft, kann mich aber erinnern am Anfang wo ich es gespielt habe, mal diesen Vermivorus zu bekommen. Is ne zufallssache

Antwort #8, 06. Mai 2014 um 18:21 von Randymaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)