habe ein paar fragen (WoW)

hi ich habe ein paar fragen zu wow

1. Gehört der Todesritter zu dem Wrath of the Lich King add-on ?

2.wenn ich in der testversion den todesritter auswählen möchte steht da das ich mit einem charakter midestens stufe 55 sein muss um einen todesritter zu erstellen jetzt ist meine frage wenn ich mit einem charakter auf stufe 55 spiele und dann den todesritter auswähle muss ich ja bei stufe 1 von neu anfangen muss das sein oder kann man den todesritter einfach mit stufe 55 weiter spielen ?

3. kann man seinen charakter auch ändern also z.b. den charakter zum krieger machen oder muss ich dann einen ganz neuen charakter erstellen

4. kann ich auch mit meinem festen charakter einfach auf einen anderen server wechseln und spiele dort mit meinem level weiter oder mus ichda wirklich einen ganz neuen charakter erstellen und anfangn ?

bitte antworten mfg Daniel

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 19:25 von jeff-hardy951

6 Antworten

1) ja

2) Sobald du mind. einen CHarakter hast, kannst du dir einen weiteren Charakter erstellen, dem du als Klasse die Rolle des TOdesritters übergibst.

Nun startest du mit deinen neuen Charakter/TOdesritter sofort auf 55.

3) Musst du einen neuen Charakter erstellen.

4) DU kannst auf andere Server wechseln, dazu musst du aber erst etwa 20 € extra bezahlen. Du solltest dir also genau überlegen, auf welchen Server du willst.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 19:39 von Lufia18

ok danke du hast mir sehr weiter geholfen welchen server würdest du mir denn raten also ich finde Aegwynn sehr gut wüsstest du noch einen guten ?

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 20:11 von jeff-hardy951

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich spiele seit einen guten Jahr nicht mehr, keine Ahnung wie sich die Server in der Zeit entwickelt haben.

Zudem müsste man auch deine gewünschten ANforderungen an den Server kennen, bevor dir jemand eine richtige Antwort geben kann.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 01:09 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
achso ja ok :) naja macht nichts danke nochmal für die hilfe

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 11:51 von jeff-hardy951

Wenns um die Serverwahl geht hilft die Seite immer weiter: http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php

Nur solltest du vorher natürlich wissen, welche Fraktion und welchen Servertyp du willst (PvE, PvP, etc.).

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 17:17 von vile_things

ah ja suber danke :)

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 10:24 von jeff-hardy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)