respawn von npc (Skyrim)

neulich wurde weißlauf von einem vampier angegriffen, dabei tötete er eine wache, die schmiedin adrianne avenicci und einen der kampfgeborenen. die wache spawnt mit sicherheit neu aber was ist mit adrianne und dem anderen toten? ich habe gelesen das npc´s mit richtigen namen nicht wiederbelebt werden. jedoch ist farkas von den gefährten schon oft gestorben und er lebt immer noch oder wieder. hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir jemand sagen ob die schmiedin wiederbelebt wird oder nicht? danke

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 19:32 von fraeser

2 Antworten

"wichtige/relevante" Persohnen, wie (wahrscheinlich auch) Farkas gehen nur in die Knie wenn sie kein Leben mehr haben, sterben aber nicht.
wenn die Leiche eines npcs auf der Straße liegt respawnt dieser nicht, wenn er einen Eigennamen hat

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 20:01 von gruenpizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Öffne die Konsole, klick auf die Leiche und gib resurrect ein.
Dann wird der NPC wiederbelebt.

Wenn die Leiche schon weg ist gib den Befehl ein :

player.placeatme (id des NPC´s)

Mit dem Befehl help findest du die ID heraus

Beispiel : help adrianne

mfg Game

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:04 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)