Die Carmite Höhle- verstecktes Objekt/anfreunden? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo und schon die nächsten Fragen.
Also ich hab jetzt den Boss der ersten Höhle geschafft und die Höhle nochmal durchforstet.

1. In der 2. Ebene nach dem 'Ameisen-Automat'. Sagt mein 'Held' wenn ich die Wand untersuche "Seltsam! Hier müsste eigentlich etwas sein". Gint es da ein verstecktes Objekt oder sowas?

2. Mir wurde gesagt dass man etwas besonderes bekommt wenn man sich mit den Bossen anfreundet. Hat das schon jemand von euch probiert?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 19:38 von Ronjana

3 Antworten

Hallo Ronjana,
zu der ersten Frage:
An irgendeinem Tag im Jahr ist immer die Schatzsuche(siehe Kalender im Spiel), dort musst du dann nach einem Buch suchen, welches direkt dort ist, wo dein Charakter das gesagt hat.
zu der zweiten Frage:
Mit den Bossmonstern habe ich mich noch nicht angefreundet, und wusste bis jetzt noch nicht einmal, dass das überhaupt möglich sei.
Hoffe, mein Beitrag war hilfreich.
MfG Tom

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 09:18 von Funkytom

Und wieder der Tom... Danke nochmals

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 11:54 von Ronjana

Gern geschehen xD

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 15:55 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)