Warcraft III -Editor: Maps miteinander verbinden (Warcraft 3 - Frozen Throne)

HI, ich probiere mich seit ein paar Wochen mit selber erstellten Maps aus.
Am liebsten mach Dungeons mit Heros und so.
Mit dem Trigger kenn ich mich nur einbisschen aus aber ich komme langsam voran.

Nun möchte ich gerne wissen, wie sich in meiner Map (Soll die Hauptmap werden) eine andere Map öffnet.
Also wenn ich mit meinem Held zu einem Portal oder sowas gehe und das soll der Eingang zu ner kleinen Dungeon sein (Ab Level 10 oder so)
Wenn ich dann da rein gehe möcht ich nicht immer irgendwo auf derselben map dann diese kleine Dungeon machen sondern das auf eine andere kleine Map spielen und meine Hautpmap fürs Leveln oder so belassen. Nimmt immer Platz weg sonst^^

Hoffe dass das möglich wäre. So kann ich dann nämlich eine völlig neue Umgebung gestalten ohne in meiner Map dann immer irgendwie den Übergang zu machen.
zB will ich in eine Höhle teleportiert werden und das ist dann ne neue geladene Map (Dungeon). Da drinn ist dann nen kleiner Boss und dann is wieder ein Portal die mich wieder zu meiner eigentlichen Hauptmap zurückteleportiert - also die große Map wieder geladen wird.

Danke schonmal und wenn es noch zu ungenau ist was ich meine, einfach fragen^^.
Lg

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 20:59 von Calicimimusi

1 Antwort

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich im Auslöser-Editor bei den Effekten mal "neues Level laden" gesehen hab. Weiss aber auch nich mehr wo. Sorry.

Antwort #1, 13. August 2013 um 20:01 von CrusaderKing93

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)