MOAB Klasse (MW 3)

Kannst du mir eine Klasse mit der du auch die MOAB geschafft hast, hinschreiben ?

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 21:00 von RoboJeffFischMilch

17 Antworten

G36C mit erw. Magazine und rodpunkt.
Tragbares Radar,C4
Plünderer,Schnell ziehn,Stalker.
Modi;Absprungzone,verteidige einen Umkreis und rushe imner wd bisschen raus und geh wd zurück.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:26 von ONZocker

RSASS Erweiterte Tempo
Five seven erweiterte
Plünderer
Schnell ziehen
Todesstille
mit der klasse hab ich ne double gehabt in Abschuss bestätigt

P90 Erweiterte Konzentration
Five seven Erweiterte
Plünderer
hardliner
ruhige hand
Spezi stalker schnell ziehen Visier

meine quad moab klasse in sabotage hoffe war hilfreich


n kolege von mir skarat heist der der hat eine spaß 12 moab bei max wenn du willst sag ich dir seine klasse auch

x-r.clans.cc

x-I2 bester clan Europa

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 00:13 von x-I2_Bad_Amigo

-----BITTE KEINE SKILLP-7 KLASSEN , DANKE----

P90 Schalldämmpfer und Rückstoß
MP9 Schalldämpfer
C4 und Radar
Gut erholt

Plünderer
Schnell ziehlen
Stalker

Spezi:
Attentäter
Finferfertigkeit
Hardliner

ODER :

TYP95 mit Rotpunkt und Schalldämpfer
MP9 Schalldämpfer
C4 und Radar
Hand des Toten ( NEIN SPAß xD , gut erholt )

Plünderer
Attentäter
Stalker

Meisterschütze
Fingerfertigkeit
Hardliner

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 00:20 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ACR mit schalli und erweiterte magazin
MP9 schalli
c4 und radar
Gut erholt

Blinde Überwacher
Attentäer
Meisterschütze

Spezialpack:

Plünderer
Fingerfertigkeit
Visier

_____________

Ak 47 mit Schalli und Rückstoß

perks etc. wie bei acr 6.8

_____________

die anderen moab klassen habe ich kb zu schreiben ^^

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 01:58 von _Maciek_

UMP 45 mit Schalli & Schnellfeuer/erweiterte mag.
MP9 mim Schalli
Semtex & Erschütterungsgranten
Gut Erholt

Plünderer
Hardliner
Stalker

Speziallisten:
Fingerfertigkeit
Attentäter
Visier
:DD

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 10:58 von lollyluki

Wieso "Gut Erholt" ?

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 11:32 von RoboJeffFischMilch

Einsatzschild nahkampf
FMG9 Akimbo
Wurfmesser tragbares
Plünderer Pro
Attentäter Pro
Ruhige Hand Pro
spezialist
Fingerfertigkeit Lagebericht Blinde Überwacher
Hand des Toten
war ne tripple moab:D

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 17:55 von Tayson98

Erstens is gut erholt nicht so noobig wie die anderen deathstreaks & beim rushen wenn du paar mal drauf gehts bist du schneller, & ja das is beim rushen halt gut xD

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 07:58 von lollyluki

Also nur den Grund wegen "noobig". Ich finde das sowas von Schwachsinnig! Also nehme ich von deiner Klasse "Gut Erholt" weg und setze dort "Letztes Gefecht" hin .

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 15:40 von RoboJeffFischMilch

Wen man auf MOAB spielt, ist es doch im endefekt,völlig egal was man nimmt ob Gut Erholt oder Letztesgefecht:D kannst von mir aus hand des toten nehmen,bin eh nicht so schlecht und lass mich 3,4 mal hintereinander killen !

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 02:52 von _Maciek_

Mit schlechte Verbindung und Pechsträhne halt.
m4xfps (oder so) hatte auch ne Todesserie und trotzdem 25kills noch gem8.

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 18:05 von RoboJeffFischMilch

Neein ee nicht noobig, genauso wenig wir ACR und MP7 oder was?

Antwort #12, 16. Oktober 2012 um 18:43 von lollyluki

@lollyluki
Dann sag mal: Ich nehme SCAR-L und nehme ,trotzdem die Leute die mit der ACR & der MP7 rumlaufen, auseinander. Die können nix !
Es kommt drauf an wie gut man ist!

Antwort #13, 16. Oktober 2012 um 20:31 von RoboJeffFischMilch

Ja tdem die beiden Waffen sind viel zu stark!

Antwort #14, 16. Oktober 2012 um 21:56 von lollyluki

Wenn du das denkst, dann bist du nur schlecht in diesen Spiel...

Antwort #15, 17. Oktober 2012 um 07:48 von RoboJeffFischMilch

Nein eig nicht?!

Antwort #16, 17. Oktober 2012 um 12:14 von lollyluki

lollyliki
du lappen OMG ACR MP7 alle e Sport player zocken mit den wafen mach nicht auf dick oder komm 1v1 ! meine xiUnBeaTaBLe____ 4 unterstriche dich zieh ich sogar mit der FAD du fisch kopf -,- alle Kacknoobs heulen über MP7 aber guck dir mal P90 an die is viel besser Oder UMP abartig überhart LAPPEN

nimm am Besten wie oben beschrieben von mir oder MP7 Rückstos erw

Antwort #17, 19. Oktober 2012 um 15:41 von x-I2_Bad_Amigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)