Epona Wii version (Zelda Ocarina of Time)

Ich hab mir die Wii version von Zelda Oot geholt und bin jetzt ein erwachsener Link und Haben schon den Waldttempel fertig aber immer wenn ich mir Epona holen will und Basil mich fragt ob wir ein Rennen machen wollen und mit Ja antworte sagt er Üb lieber weiter ich hab immer Eponas Lied gespielt und bin auch auf Epona geriiten es klappt aber nicht egal wie oft ich die Hindernisse überwinde

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 21:39 von roul24

3 Antworten

Vielleicht hast du nicht genügend Geld dabei? Du mußt nämlich 50 Rubine setzen für das Wettrennen, und die mußt du natürlich in der Tasche haben.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:01 von plueschohrmausi

Du musst solange die hindernisse überwinden bis er dir sagt das du echt gut bist und ob du nicht lust auf ein rennen hast. das musst du 2 mal gewinnen und dann "schenkt" er dir epona

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 23:52 von HM07

du hast recht ich hab die 50 rubine vergessen danke :D

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 12:04 von roul24

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)