Paar kleine fragen (Assassins Creed 3)

Langsam aber sicher gehen mir die Fragen aus xD Aber paar habe ich noch ^^
1.Werden die Tiere auch so unrealistisch oft vorkommen wie bei Read Dead Redemption oder muss man manchmal auch mehrere Minuten nach ihnen Suchen und Spuren lesen ?
2.Wird es verschiedene Bögen und Tomahawks geben ?
3.Kann man verschiedene Körperteile anvisieren ? (Bitte nur antworten wenn ihr das wirklich wisst)
Danke im Voraus :]

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 22:14 von kingx360

4 Antworten

1. Tiere wie Hasen, Füchse, Hirsche, Waschbären und Biber werden öfter vorkommen, aber es wird auch Tiere geben wo man eine bestimmte Taktik anwenden und länger nach ihnen suchen muss. Connor besitzt eine bestimmte Fähigkeit (Eagle Sense) womit er Hinweise von Tieren finden kann, wie platt getretenes Gras oder abgeknabberte Blätter.
2. Weiß ich nicht genau.
3. &feature=relmfu
Dort kannst du dir ab 2:50min angucken, wie man mit dem Bogen zielt.
Für mich sieht es so aus, dass man erst frei Zielen kann und das zeil erfassen muss, erst dann spannt Connor den Bogen.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 22:26 von gelöschter User

zu 2.: Es wird aufjedenfall verschiedene Tomahawks geben aber beim Bogen bin ich mir nicht so sicher.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 22:32 von maxometer123

zu 2. Punkt: Es wird verschiedene Waffen geben z.B.: große Axt, Schwert und Tomahawks, zum Bogen bin ich mir nicht sicher aber ich glaub er wird immer der gleiche sein ;)

Hier ist das Schwert:



P.S.: Man wird die versteckten klingen auch auswechseln können, also verschiedene Klingen!

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 13:18 von Ghost_22

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten hat mir echt weiter geholfen ;) :D

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 17:56 von kingx360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)