Lidya WEG! (Skyrim)

HI Leute ihr wisst doch man kriegt in Weißlauf Lidya ich bin mit ihr ganz rechts auf der Karte im Sumpf rumgegangen aber zuerst einen Troll gekillt dan hat mich ein Drache angegriffen bin mit Glück noch entkommen und hab mich in einen Haus dan versteckt

Nach dem ich den Troll gekillt hab bin ich schnell zur Stadt durch den Drachen gerrant, also habe ich sie nach dem Troll nicht mehr gesehen wisst ihr wo sie sein kann b.z.w ob sie eigentlich noch Leben kann oder so .

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 22:18 von gelöschter User

8 Antworten

es kann sein das du sie getötet hast oder sie ist wo runter gefallen am besten du testes es in den du ein fach mal wartest also schläfst oder suchst dir ein anderen begleiter wenn lydia noch lebt kann er nicht mit kommen hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 22:26 von herogammer

Ok ich versuchs.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 22:29 von gelöschter User

hat es geklapt ?

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 22:41 von herogammer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein leider nicht Faendal ist jetzt mein begleiter kann man Lydia aber irgend wie finden weil sie hatte Sachen von mir getragen.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 11:54 von gelöschter User

wen lydia noch leben sollte dan soltest du in Brisenheim kucken das Haus in Weißlauf wen du es hast wenn nicht dann kucke in der Drachenfeste ich wünsche dir da bei viel erfolg

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 12:30 von herogammer

aber wenn sie tot ist wie kann ich die sachen dan wieder nehmen

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 17:21 von gelöschter User

Bei mir war es so das lydia als sie gekillt wurde noch einige tage liegen blieb also guck einfach mal an dem ort wo du angegriffen wurdest und irgendwo in dem umkreis müsste sie liegen :)

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 19:35 von thenoop

ja aber dort ist der Drache und ich bin nicht Stark genug um es mit ihm aufzunechmen.

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)