Trotzdem noch Bandit? (Risen)

Hi Leute,
wollte mal wissen, wenn mann sich von den Ordenskriegern fangen lässt und dann den Auftrag bekommt den Orden in der Hafenstadt zu unterstützen, aber statt dessen für die Banditen kämft, kann man sich dann doch noch den Banditen anschliesen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 22:37 von piller

4 Antworten

Nein, wenn dich der Orden erwischt und in die Vulkan Festung schleppt wirst du automatisch zum Ordenskrieger(auch kein Magier) rekrutiert.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 00:27 von gelöschter User

Aber wenn ich dann in der Hafenstadt für die Banditen kämpfe(da man ja den Auftrag bekommt den Orden in der H.Stadt zu unterstützen !bevor! man zum Ordenskrieger wird) muss doch irgend was anderes passieren, denn ich glaube nich, dass wenn ich gegen den Orden kämpfe sie mich als Belonung für gute Intriege gegen den Orden zum Ordenskrieger machen! Sonnst währen sie ja ziemlich blöde! XD

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 11:16 von piller

In diesem Fall gehörst du zu beiden, dann biste also ein "Ordensbandit" xPPP
Aber du bekommst nur die Rüstung der Ordenskrieger, keine weitere mehr von den Parteien geschenkt..

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 12:53 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
..Und In der Hauptquest kommst du auch nur weiter wenn du die Aufgaben des Ordens erledigst.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link