Liebe (Harvest Moon)

ich hatte mir vorgenommen nami zu nehmen aber irgendwie klappt das nicht so gut.ich gehe jeden tag zu ihr und schenke ihr traubensaft.aber wenn ich nicht zu ihr kann,fest oder so, dann sinkt die zuneigung.das versteh ich ja noch.aber einmal bin ich dann zu ihr gegangen und zwar nicht morgens und die zuneigung sank von 5200 auf 200 und ich habe mit keinem anderen gesprochen. ausnahmsweise war ich nur bis sehr spät arbeiten (6a.m.).

Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Danke;)

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 22:38 von vivi10

3 Antworten

Hast du Dinge auf den Boden geworfen, oder ihr etwas geschenkt, das sie nicht mag? Sonst könnte das einer der altbekannten und (un)beliebten Bugs sein...

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 22:53 von Fantasyfane-m

Du verlierst Zuneigung wenn ein Tier stirbt (-5000LP glaub ich), wenn du Dinge auf den Boden ausserhalb der Mine und deiner Farm wirfst (-100 je Stück denk ich, macht für einen Stack Unkraut -9.900LP) oder wenn du falsche Geschenke gibst, Nami hasst Traubenmarmelade (-5000LP). Du kannst auch über Nacht welche (100 LP oder 1 FP) verlieren, dagegen sollen angeblich die Freundschaftsbroschen helfen, und du kannst LP verlieren, wenn du umkippst, wieviel weiss ich nicht. Ansonsten solltest du keine LP verlieren, und 2 mal täglich mit ihr reden für 200 LP + über Nacht plus ein Geschenk, Traubensaft, wilde Trauben.

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 23:14 von Cyara

Ok. Dcanke Leute

Antwort #3, 13. Oktober 2012 um 23:34 von vivi10

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)