Sterngegner (Super Princess Peach)

Was muss man tun, damit der Sterngegner erscheint

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 12:40 von Zeichner

1 Antwort

So, ich weiß nun ENDLICH was es mit diesem ominösen sternförmigen Gegner auf sich hat - für alle die es noch nicht wissen.

Er erscheint in folgenden Welten:

2 (Eulenwald): Level 5 im 2. Raum
5 (Wellen-Eiland): Level 5 im letzten Raum
6 (Silberfirn): Level 4 im letzten Raum

Dazu ist zu sagen, dass der Stern nicht jedes Mal, wenn ihr diese Räume betretet erscheint. Das ganze läuft nach dem Zufallsprinzip. Wenn er nicht da ist, dann müsst ihr nicht das ganze Level verlassen, sondern es reicht vollkommen aus, wenn ihr den Raum über die Röhre nochmals verlasst und in den vorhergehenden Raum geht und danach wieder zurück kommt. Das müsst ihr solange wiederholen, bis ihr den Stern seht (das kann 1x oder auch 20x oder noch öfter sein, das ist eben rein zufällig). Den Stern seht ihr gleich wenn ihr aus der Röhre auftaucht, das bedeutet ihr müsst ihn nicht suchen, ihr seht in sofort.

Im Eulenwald schwimmt er anstatt des Cheep-Cheeps im Wasser. Hier müsst ihr warten, bis er in die Luft springt, was allerdings sehr schnell geht. Ihr müsst (vermutlich mit ein paar Mal probieren) es schaffen, dass ihr vor dem Stern in die Höhe springt, sodass ihr über ihm seid und ihn trefft.

Im Wellen-Eiland schläft er einfach nur, hier schleicht ihr euch mittels drücken der R-Taste an ihn ran und zieht im eins mit dem Schirm drüber.

Im Silberfirn steht er eine Ebene über euch. Hier müsst ihr "Weinen", damit ihr schneller laufen könnt, da er sehr schnell wieder weg ist. Sobald ihr bei ihm oben seid müsst ihr das Weinen ausstellen und ihm wieder ein mit dem Schirm überbraten.

Und danach erscheint er im Glossar. Ansonsten bringt er denke ich nichts. Ist vermutlich nur eine kleine Zusatzaufgabe.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 16:50 von Tissue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* gesponsorter Link