sleeping dogs cut oder uncut (Sleeping Dogs)

Hallo Leute ich will mir Sleeping Dogs für die PS3 hollen, aber ich weis nicht welches cut oder uncut und was ist der unterschied zwichen cut und uncut ?bitte mit begründung danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 23:09 von --kamil--

1 Antwort

Beim Cut sind die Umgebungs-Kills nicht mehr da, man kann also Leute nicht mehr in ne Kreigssäge oder sonstiges stecken.
Ist natürlich sehr schade!

Deshalb die Uncut Kaufen!

Cut = USK 18 auf dem Cover
Uncut = PEGI 18 auf dem Cover

Und wenn man's im Internet kauft, stehts sowieso dran

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 23:42 von Ameisenbaerfan

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link