150ccm Blitzt Cup / special cup problem (Mario Kart)

Erst mal hallo
Ich habe ein Problem bei den Blitzt und Special cub bei 150ccm.
Ich werde immer 2 weil ich nicht weiß welches Fahrzeug und Fahrer ich nehmen soll. Ich habe bis jetzt nur das freigeschaltet was man in den anderen Cups freischalten könnte. ich fahre normalerweise bike´s.Und ich wollte wissen was der Spiegel Cup ist und er schwerer als der 150ccm cup ist.Letzte frage wie schaltet man Rosalina frei(also mit der Mario Galaxy CD)
besser gesagt ab welchen Spielstand.

Frage gestellt am 13. Oktober 2012 um 23:10 von mendich5

4 Antworten

Nimm Daisy und Mach Bike, das hat ein gutes Tempo, super Handling und mit dem hab ich das auch gemacht. Vor allem aus SNES Marios Piste 3 und GCN DK Bergland wirst du mit dem Handling besser dran sein als mit Funky. Nimm Daisy auch für WFC.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 23:33 von NHLsuchti

Der Spiegelcup ist theoretisch genauso einfach wie der 150cc-Cup, bloß dass die Welt einmal gespiegel ist, man muss sich halt bloß dran gewöhnen und versuchen, die Ideallinie wenigstens halbwegs zu treffen.

Wie man Rosalina über Mario Galaxy freischaltet weiß ich nicht, aber alternativ kann man sie auch freischalten, indem man in allen Spiegel-Cups mindestens einen Stern bekommen hat.

Und ansonsten ist es auch mehr oder weniger egal, mit wem man fährt, am einfachsten ist es dann aber überall mit dem Willi Bike/Mach Bike/Bowser Bike, man sollte sich da halt die Gewichtsklasse nehmen, mit der man am besten zurecht kommt.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 01:20 von MayaChan

Also ich fand den Spiegelcup viel schwerer als 150ccm, meiner Meinung nach haben die Coms von den Items her viel mehr luck.

Ja und empfehlenswert sind halt das Bowserbike und das Machbike, bei den Charas kannst du nehmen wen du willst, Daisy und Funky Kong sind halt ein wenig schneller als andere, ich persönlich hab die Cups mit King Boo aufm Bowserbike, Toadette aufm Kameknaller und Bowser Jr aufm Machbike genommen.
Nehm den Kameknaller aber am besten nur bei dem Cup mit Shy Guy Strand, aber da kann man ebenfalls mit dem Machbike usw. Gut sein.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
die sind alle easy tt einfach

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 13:45 von SFR_superdrive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)