Sith-Inquisitor Klassenspeizifizierung (SWTOR)

hey erstmal,
also ich hab nen sith-inquisitor auf lvl 11 , aber da das mein erster char ist weiss ich jetzt nicht wo ich meine spezifizierungs-quest machen kann. ich hab auch schon nach lord zlasch gesucht, in dromund kaas und auf der imperialen flotte. Hoffe auf schnelle und hilfreiche hilfe.
Danke an alle im vorraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 00:06 von fire-fighter999

1 Antwort

ja hey nochmal,
also hab jetzt rausgefunden wo und wie usw. hab bei diesem kolloss auch schon die drei 3 archäologischen teile besorgt, nur jetzt weiss ich nicht was ich mit denen machen muss

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 16:18 von fire-fighter999

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link