Skyrim Anfängerfreundlich ? (Skyrim)

Hab da mal eine Frage an euch.

Am 31.kommt Assassins Creed 3 raus.
Wenn ich meine Freedom Edition abholen gehe,wollte ich mir Skyrim kaufen.
Nun meine Fragen.
1: Lohnt es sich noch ? :)
2: Ist es für Anfänger geeignet ?
Ich hab noch nie Spiele aus diesem Genre gespielt.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 00:15 von xTuRtLeLiNiSx

6 Antworten

es ist auch was für anfäger man laernt das spiel sehr schnell und es bereitet eine menge spaß und das spiel ist ein fach großartig ist meine meinung

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 00:18 von herogammer

1. Wie jetzt, NOCH? Am Spiel hat sich doch nichts verändert...
Nur die ganzen Patches, die du aber auch beiseite lassen kannst, verändern da was...
Und ob es sich für DICH lohnt, entscheideste ma schön selbst..
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.
2. Du bekommst wie in fast jedem anderen Spiel alles erklärt..

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 00:19 von Fable_2

Danke für eure Antworten.

Ich hab mir schon paar Gameplays angeschaut.
Mir gefällt es auch :)

Aber kann man da auch das Spiel nur mit dem Bogen spielen ?
Oder muss man immer wieder mal auf das Schwert zurückgreifen ?
Ich bin so voll der Bogen-Mann :P

Und viele Bugs gibt es dort auch nicht mehr oder ?

Wenn man dort alles erklärt bekommt, dann denke ich,schaffe ich es auch :*

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 00:26 von xTuRtLeLiNiSx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mit bogen klar aber immer noch einhand schwert mitnehmen

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 00:34 von herogammer

ich mach das mit Bogen und Dolch... perfekte kombi als attentäter. und den dolch benutze ich auch nur im notfall aber etwas magische hilfe ist auch ganz hilfreich. ich benutze illusionszauber.

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 14:19 von Kenalan

Ok danke vielmals :)

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 14:38 von xTuRtLeLiNiSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)