systemanforgerungen (Dishonored)

braucht dishonored 4gb ram? und reicht meine grafikkarte?
eigentlich hat mien pc ja 4gb ram benutze aber leider win7 ultimate 32bit und kann so nur 3gb benutzen jedoch habe ich gehört dass jemand meinte es braucht nur 2gb ram stimmt das?

und reicht meine grafikkarte?

amd radeon hd 6600 series

soweit cih weiss ist die nicht allzu schlecht aaber nach dieser seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro... reicht diese nicht aus wieso?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 00:54 von d-wheeler

1 Antwort

hi,
ich hab es auch auf der seite testen lassen und das ergebnis war, dass mein pc es überhaupt nicht packt.
Hab ne ATI Radeon 5800 Serie die angeblich zu schlecht ist, hab 4 GB RAM und nen 4 Kerner mit jeweils 2,6 GHz.
Das ist nur knapp über den minimalen anforderungen und es läuft auf maximum flüssig auf sagen wir 60 fps.

und deine Graka ist wesentlich besser und neuer als meine, der Seite kann man nicht immer glauben.
und nein auf der Verpackung steht es braucht minimum 3 GB RAM ;)
Hoffe konnte dir helfen;)
MfG

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 11:02 von Wochner12

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)