Was ist Infamie? (Oblivion)



Hy

Ich hätt mal ´ne Frage
Undzwar was ist Infamie?
In dem Tipp zu dem Thema Dunkle Bruderschaft steht ganz unten einen Extratipp, dass man, bevor man die Quest "Knights of the Nine" startet, ein Zuhörer der Schwarzen Hand sein soll. Das bin ich zwar scho, aber was meint er mit Infamie? Im Spiel hab ich es bei den Werten auch scho gsehn, aber was soll das sein?
Bitte um Hilfe

LG DoMiNiK

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 12:45 von Tretzi

5 Antworten

ich bin mir auch nicht sicher was das ist, aber ich vermute mal, dass das das "gegenteil" von dem ruhm ist, den du im spiel erlangen kannst.

es ist so, dass die ausrüstung (rüstung und waffen) des kreutzritters heilig ist. begeht man ein schweres verbrechen, wie z.B. einen auftragsmord, kann man die gegenstände nicht mehr benutzen.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 12:57 von a_Baum

Wer im Mittelalter Infamie hatte war jemand der einen schlechten Ruf hatte später war es so das man dann als Ketzer bezeichnet wurde also Infamie ist nichts gutes

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:58 von Neocortex

und bekommt man die wieder weg?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:50 von Tretzi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Pilgerfahrt

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:13 von Mehrunes_Dagon

ich glaub es beeinflusst das vertrauen, das andere ppl in dich haben
aber mir ists eigentl. egal

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)