Verständnis (Assassins Creed 3)

Muss ich voher AC Brotherhood und revelations gepielt haben damit das einen zusammen hang ergibt oder reicht AC 1&2 gespielt zu haben

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 09:18 von Astiix

5 Antworten

Für die hintergrundgeschichte ist es schon notwendig aber für die Hauptstory nicht. Da die hintergrundgeschichte sowieso fast niemand leiden kann würd ich es dir dennoch empfehlen. Im Notfall guckst du dir die sequenzen bei youtube an

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 10:46 von chenleo

Ein geringes Wissen über Desmond wäre zwar vorteilhaft, aber nicht notwendig. AC3 ist so entwickelt, dass man KEINEN Teil davor gespielt haben muss.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 13:45 von nicstar1

Jap Assassins Creed 3 ist abgekapselt von Ezio's Geschichte aber dennoch wird Desmond denk ich mal wieder mit drin sein :P

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 22:52 von ParanoiaGarrus

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Assassins Creed 3 spielt in der Zeit vor Ezio & friend also brauchst du die anderen Teile nicht zu spielen. Nur wenn du alles Über die Hintergrundgeschichte erfahren willst schau dir einfach paar Sachen auf Youtube an.

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 10:37 von gelöschter User

@allforNow
AC3 spielt zeitlich nach Ezios Geschichte.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 12:48 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)