Episode 2-7 (One Piece - Pirate Warriors)

Hey leute ich glaube ich bin zu dumm dafür ^^ wie kann ich zum beispiel episode 2 von den leveln spielen ? danke schonmal für eure hilfe

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 10:14 von ace315

7 Antworten

geht das vllt genauer?

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 10:21 von Poweraffe782

na ich sehe zum beispiel beim online spielen das manche zum beispiel das level schafott episode 3 spielen und wenn ich ein spiel erstelle kommt immer nur episode 1 bei allen leveln

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 11:01 von ace315

Die Episoden die du online spielst sind die aus dem weiteren Log.
Spiele die Level im weiteren Log durch und du schaltest weitere Level frei.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 11:47 von Bebob

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Die Level der Strohhüte fangen alle beim jeweiligen crewbeitritt an und enden am sabaody Archipel.
Whitebeard, ace und Boa haben das Level am Schafott und
Jimbei beginnt beim Impel Down Ausbruch bis zum Schafott.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 11:51 von Bebob

Ich hab ja schon alle mit Ace gemacht aber es sind trotzdem noch alle Episode 1

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 11:52 von ace315

Jeweilige Episoden mit den dazugehörigen Charakteren.

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 12:14 von Bebob

Ah danke :) das hab ich noch garnicht probiert :)

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 12:18 von ace315

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)