Trophäe (Resident Evil 6)

Hallo
Muss man die Trophäe (Wehe, der Lack hat nen Kratzer!)
Mit dem Flugzeug von anfangan schaffen denn ich bin einmal gestorben und hab vom Kontrollpunkt angefangen und die Trophäe kam nicht?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 10:31 von paddym_90

7 Antworten

Ziel ist es die Mission zu beenden ohne mit dem Jet Schaden zu erleiden. Worauf du noch achten musst ist, das man beim tief fliegen von den MG erwischt werden kann. Dann noch ne kleine Übersicht wegen dem SG:

Amateur: Keine Nachteile

Normal: MG Reichweite erhöht.

Schwer: Mehrere Raketen, die unmöglich gleichzeitig ausweichbar sind.

Profi: Beides der genannten Nachteile

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 10:44 von FinalFantasyBlade

@paddym_90

Nachdem du gestorben bist, wo hat es den letzten Checkpoint geladen?

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 10:52 von Wesker-48

Ich war dan wieder in der luft auf dem weg zum flugzeugträger. Nach der dem video hat es dan immer angefangen und ich hab es auch auf leicht gespielt und mich hat nicht getroffen voll komisch.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 11:26 von paddym_90

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Die Detonation von den Raketen kann noch Schaden zufügen, wenn sie in unmittelbarer Nähe explodieren.
Des Weiteren solltest du sehr hoch fliegen, damit dich das MG-Feuer nicht trifft und natürlich, wenn du Solo spielst, MUSST du mit Chris spielen, sonst kriegst du die Trophy nicht!
Im Koop ist es egal welchen Charakter du hast.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 15:58 von Wesker-48

Ich würde das nicht auf Koop empfehlen. Piers CPU leistet gute Arbeit ;)

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 16:10 von FinalFantasyBlade

Ich kann nur Koop empfehlen xD
Mein Partner und ich hatten das gleich auf den ersten Versuch geschafft gehabt, obwohl wir gar nicht auf die Trophy hingespielt hatten.

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 17:13 von Wesker-48

Komisch XD Bei Chris ist ja alles übersichtlich. Aber bei Piers mangelt es an Verständnis. Trotzdem: Respekt! ^^

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 17:25 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)