frage zur blumenwelt-3 (New Super Mario Bros. 2)

Hallo, wer kann mir bei der Blumenwelt-3 helfen?
Ich komme einfach mit der 3. Sternmünze nicht bis an´s Ende.
Habe mindestens 500 x probiert, wenn nicht noch mehr. Ich hatte auch schon mehrere Male den Stern, doch dann werde ich immer an einen Koopa geschleudert oder falle runter. Bin schon ganz verzweifelt. Das You tube-video habe ich mir auch schon öfter angeschaut, trotzdem kriege ich es blöderweise nicht in den Griff!?
Gibt es einen Trick, kann man das umgehen und trotzdem den 3. Stern irgendwie bekommen, bitte helft mir, sonst drehe ich noch durch.
Ist nämlich mein allerletzter fehlender Stern!
Danke schon mal!

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 10:43 von schnuppien

6 Antworten

Hallo Partner!
Genau DIE fehlt mir auch noch... Ich hoffe, hier hat Jemand 'nen guten Tipp, aber ich denke eher, wir müssen es einfach weiterversuchen.
Vielleicht wenn man ein Blatt als "Reserve" hat und dann fliegen?! Aber man würde 100 pro auch wieder gegen einen Koopa fliegen und es wäre aus... :(

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 07:53 von Schneehase42

echt, das ist dein letzter? ich hatte bei ganz anderen probleme, nicht da...
ich glaube nicht, dass es da einen trick gibt. du musst über die koopas, da führt kein weg dran vorbei. üb einfach ein bisschen (auch wenn einen sowas wirklich aufregen kann -_-), irgendwann findest du es sicher ganz leicht. so ist das doch mit allem.
viel glück noch euch beiden ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 17:00 von _Toadette_

Danke! Und gleich noch so ein knifliger Fall: Welt 3-B, so ein "Hawaii-Level mit Mini Mario... hier geht es auf Zeit, doch wir haben es nach zig Versuchen tatsächlich in die grüne Röhre geschafft, wo die 2. Star Coin sich befinden soll. Drinnen springt man auf so einen Patronen Willie und hüpft immer weiter durch ein riesiges Feld von Münzen. Am Ende fällt man runter und ist wieder im Level. Aber wo ist nun die verdammte Star Coin gewesen? Ich muss schon sagen, bei den Endgegner pennt man ein, so leicht sind die zu schaffen, dagegen sind einige Star Coins fast unmöglich zu kriegen...

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 17:19 von Schneehase42

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
ja, die münze ist echt knifflig zu bekommen. aber eigentlich nicht zu übersehen... vielleicht bist du schon zu früh runtergefallen. sie ist fast am ende des kugelwilli-ritts. wenn es wieder runter geht, machen auch die münzen einen bogen nach unten.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 17:25 von _Toadette_

Nee, ich war bis zum Ende auf den Kugel-Willies... und dann runter; komisch: wieso hab ich die Scheiß-Münze denn übersehen?

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 22:54 von Schneehase42

vielleicht warst du zu konzentriert xD
ich hab das auch nicht auf den ersten versuch geschafft.

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 18:08 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)