nervöser shy guy (Mario & Sonic - Winterspiele)

wo finde ich den freund von dem nervösen shy guy in cubyrinth?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 11:09 von salato

2 Antworten

Wenn du den Auf dem Dach des Gebäudes meinst wo dir was verschweigt...

Polarstraße:

Gehe nach Cubyrinth wenn du bei die 2. Eismauer(Raketen-Willi)gehst ist da doch irgendwo so eine Plattform geh zu dem Hebel. Drücke A bez. Berühre ihn. Wenn die fertig sind mit reden fliegst du runter zu der Polarstraße. Nun kannst du mit dem Pingu reden wenn du lust hast. Gehe zu der Mauer, spiele das Minispiel mir Knuckel und schaffe es nun kannst du weiter.
Laufe gradeaus bis du eine Treppe siehst laufe sie runter und wundere dich nicht wenn du klein wirst,(DU KANNST NUR MIT MARIO DIE TRAPPE RUNTERLAUFEN WEGEN DEM MINI-PILZ)wenn du an dem Herz bist, musst du runter gehen. Einfach ganz runter. Bis du das schild siehst da sind die zwie (Wario&Waluigi).Besiege sie.




Eiskuppe:

Sorry in der Eiskuppe weiß ich nimmer so genau ist schon lange her wo ich das durchgespielt habe da musst du die nähmlich nochmal besiegen. Vielleicht kann dir da ja ein anderer User helfen.
Aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem Helfen

LG

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 21:22 von Stein122

Ich bin der andere User!
Du brauchst daisy! sie ist im schneesturmland, besiege sie im ultimativen eiskunstlauf und gehe zur eiskuppe!
nehme den 2. teleporter, laufe links bis zu dem beet mit sen frostblumen!
Minispiel mit daisy spielen, tor öffnet sich bei sieg über kiki, reingehen, ganz oben auf dem berg sind wario und waluigi!
Besiege sie, gehe ins schneesturmland, da, wo omega stand, ist eine grüne röhre, mario hineinspringen, roten shy guy ansprechen in der röhre, rest erledigt sich von selber!

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 16:35 von NDSPlayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)