Spiel hängt an bestimmten Stellen! (Assassin's Creed)

Hallo Leute, als ich gestern zurück aus dem Urlaub gekommen bin, wollte ich während ich ein Spiel von Steam heruntergeladen habe ein bisschen AC 1 zocken, doch gleich am Anfang wenn das Ubisoft usw. kommt hängt es und stockt, dann geht es weiter. Wenn ich dann eine Wache o.ä. töte, hängt das Spiel auch für eine kurze Zeit, was auf Dauer extrem nervig ist! Die Frage wurde schon einmal gestellt, aber es kamen keine Antworten, also möchte ich hier nochmal fragen. Liegt das evtl. an irgendeinem Patch, der während der letzten Woche rausgekommen ist? Denn dass sowas urplötzlich und ohne Grund eintrifft glaube ich kaum, meine Grafikkarte verträgt härteres als AC!

LG Raphtorne

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 11:19 von Raphtorne

4 Antworten

Hatte dasselbe Problem, bis das Internet mir die Lösung mitgeteilt hat: Deaktiviere das Internet(bzw. den Netzwerkadapter) und versuch es nochmal ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 15:02 von iPaddi96

Geht das auch wenn ich Lan Kabel habe? Bei Adapter und Netzwerk bin ich nicht der Experte... =P

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 22:29 von Raphtorne

das komische bei mir war: als ich internet und adapter aus und ab gemacht hab wars trozdem noch da

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 15:46 von luke1999

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
sorry hab mich vertan^^ war noch mit nem anderen verbunden

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 15:56 von luke1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)