Fast-Unbesigbar (HdR SuM 2)

Also,in Helms Klamm spielte ich gestern mal gegen 3 Brutale Gegner.
Ich startete in der Festung,habe 4000 Gold und 100 mal Kommandeurspunkte gewällt.
Für mich kam es so for,als ob ich gegen Leicht spiele.
Ich war fast Unbesigbar.
Der Feind machte auch nie mehr als etwa 10 Bataillone.
Bei Isengard keine Minen,Blagerungsleitern.
Ich hatte so um die 20 Katapulte und alle Helden von den Menschen,
sie hatten nichts von allem!
Ist das Normal?
(Tipp:Alle drei waren gegeneinander!

Würde sehr gerne mal die richtige Schlacht von Helmsklamm.

Danke

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 12:51 von Pamasich

4 Antworten

Die Angriffe der Gegner sind wirklich sehr eingeschränkt. Selbst wenn man diese 3 als Verbündete gegen sich hat. Allerdings bauen die Gegner schon ihre Belagerungseinheiten, aber meistens nur Katapulte oder Ballisten. Dass Isengart Mienen macht, habe ich auch noch nie erlebt.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 18:20 von Mittelerde-Fan

bei mir hat isengart schon auf leicht minen gemacht

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 18:24 von goodblacky

Und wie lange musstest du bunkern?

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:14 von Pamasich

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
also man muss auf dem oberen ring einfach katapulte/ents oder was man eben hat stellen und du hast fast automatisch gewonnen auch gegen 3Brutale verbündet

Antwort #4, 14. November 2008 um 18:01 von Thor123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)