Welches ist besser? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo Leute ich wollte nur mal kurz fragen welches der 5 Erweiterungspacks besser ist.

1.Jahreszeiten
2.Einfach Tierisch
3.Supernatural
4.Showtime
5.Late night


Bitte gibt mir bis November eine antwort.

Danke im vorraus. :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 11:39 von Mgolbek

11 Antworten

Keine Ahnung also ich habe einfach tierisch das ist cool nur ein bisschen verbugt habe Lebensfreude irgendwie lahm und showtime ist eigentlich witzig und ich will auf jedenfalls Jahreszeiten haben also von denen die draußen sind finde ich einfach tierisch am besten aber ich würde auf jahreszeiten warten

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 16:39 von Partygirl22

Ich hab jez Einfach Tierisch und finds klasse c:
Will mir aber auch noch Jahreszeiten dazukaufen ^^
Also...je nachdem wieviele du willst und wenn du halt nur eins willst was dich hald am meisten anspricht:

-Wetter...enstsprechend den Monaten...schwimmen im Meer...schneeballschlachten...bräunen am Strand

-Mit dem Hund spielen...Ausreiten...einfach Haustiere haben

-Geister,Hexen,Werwölfe usw.

-be a star ;)

-Großstadtleben ;)

LG
~SmileyMiley

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 23:52 von smileymiley

Ich habe Showtime,Late night,Einfach tierisch und werde mir auch Jahrezeiten holen.

Showtime ist mir schon nach knappen drei Tagen zu langweilig geworden.Das einzige was ich davon höchstens noch benutze sind die Outfits.

Late night ist echt geil!Ein star sein und öffentliche demütigungen zu bekommen oder im Club auf der Theke tanzen... ^^ immer abwechslungsreich und kaum langweilig.

Einfach tierisch find ich auch schön.Der Hund zerstört das Haus,während du mit dem Pferd durch die Stad gallopierst ^^

Zu supernatural kann ich nichts sagen da ich es nicht habe,weil es mich persöhnlich nicht sonderlich angesprochen hat.

Und zu Jahreszeiten kann man ja noch nicht sonderlich viel sagen.Aber der Tralier ist so gut,dass ich es jez schon HAMMER finde!

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 18:19 von Frosch620

Ich habe
Einfach Tierisch
Late Night

und wie ich hier so lese würde ich Jahreszeiten nehmen. Bei Sims 2 hatte ich es schon. Klasse Spiel! Vor allem, dass es nicht mehr so langweilig ist mit dem immer und immer gleichem Sommerwetter.

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 09:56 von AnastasiaUndLucy

alles

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 16:16 von Finia_und_Julia

1) Jahrezeiten - Wegen den Jahreszeiten :)))

2) Einfach Tierisch - Wegen den Tieren

3) Showtime - Wegen den "neuen" Traumkarrieren

...
Supernatural und Late Night gefallen mir jetzt nicht so deswegen sind sie MEINER MEINUNG nach nicht so gut!
----- HIER "NUR" DIE MINUSPUNKTE -----

4) Late Night - Paparazis nerven ziemlich :(

5) Supernatural - Braucht man nicht unbedibgt :(

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 14:09 von TheAmazingSpiderFreak

Ich habe alle von den erweiterungen außer jahreszeiten aber das werde ich mir noch holen

1.Jahreszeiten: Aliens , wetter , Jahreszeiten also frühling , sommer, herbst und winter. und ein meines wissen mehr strand.
2.Einfach Tirisch: haste halt Tiere wie z.B. Hund,Katze und Pferd und mit dem Pferd kannst du halt auch reiten und so. Hund und Katze gab es auch schon bei Sims 2 aber in Sims 3 einfach besser gemacht und du kannst auch die Tiere steuern was bei sims 2 nicht ging (außer mit cheat)
3.Supernatural: Da kannst du halt übernatürliche wesen spielen wie z.b. Feen , Hexen, Zauberer, Werwölfe, und Vampire wurden in Supernathural verbessert. Und wenn es Vollmond ist kommen Zombies und greifen einen andafür gibt es Pflanzen die Verteidigen und es gibt auch Dschinnis die du steuern kannst die können alles essen in sims herzaubern u nd das haus aufräumen (mit zauber natürlich).
4.Showtime: Da kannst due ein Säger , ein Atribut oder wie das heißt und ein zauberer. ein Sänger kann halt singen und auf Konzerten auftreten.Ein Atribut kannst du halt wie im Zirkus halt eine gute Show machen. Und ein Zauberer zaubert halt . Und wenn du Freunde bei Sims 3 hast kannst du deine Leute zu dem hinschicken und er kann zu dir (aber nur der jenige Sim mit den kannst du dann für eine kurze Zeit nicht den Sim spielen da er weg ist).
5.Late Light: Da kannst du ein Star sein und Paparazis beobachten dich (das nervt)du kannst in Wohnnugen leben. Dort würden zum ersten mal Vampire ins Spiel reingebracht (halt für Sims 3 weil in Sims 2 gab es auch schon Vampire)es gibt Discos und Keller Kneipen das ist wie eine große stadt die auch daszu kommt mit dem erwiterungspack.

Ich hoffe ich konnte dir ein Überblick beschaffen!

Antwort #7, 03. November 2012 um 11:02 von denis200

Ich habe zwar leider nur Einfach Tierisch, was ich sehr toll finde, aber ich glaube es lohnt sich Showtime, Late Night und Jahreszeiten zu kaufen :))

Antwort #8, 03. November 2012 um 11:34 von Wiimonster

Das was ich mit diesen Attribut geschreiben a´habe ich meinte damit Akrobat

Antwort #9, 03. November 2012 um 13:33 von denis200

Jahreszeiten!

Antwort #10, 05. November 2012 um 14:49 von Pinkmuffin8

Also ich habe alle Add-ons und finde, einfach Tierisch bis jetzt am besten. Es ist sehr aufregend und schön. wenn man Tiere sehr mag ist das denke ich genau das richtige. Aber Lebensfreude ist auch nicht schlecht es gibt viel neues und macht auch richtig Spaß. Und ich denke Jahreszeiten wird auch richtig toll werden, ich habe schon damals bei Sims2 das Spiel geliebt, und bei sims3 wird es noch besser werden :)

Hier sind ein paar trailer die ich richtig gut finde
Jahreszeiten:

Einfach Tierisch:
&feature=relmfu
lebensfreude:
&feature=relmfu
Traumkarriere:
&feature=relmfu

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #11, 08. November 2012 um 10:59 von Siims_Freak_2oIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)