Nach der 6. Seite (Slender)

Hej!

Ich wollte mal fragen wie ich es schaffe alle 8 Seiten einzusammeln? Immer wenn ich die 6. Seite habe, laufe ich zwar eine Weile weg aber nach nur wenigen Schritten dreht er mich ohne jegliche Vorwarnung um. Was kann ich dagegen tun? Es ist immer nach der 6. Seite.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 11:46 von DeWolf

7 Antworten

Je nachdem wie schnell du warst, wird Slenderman ab der 5. - 6. Seite IMMER direkt hinter dir sein. Versuch einfach, davor nicht zu sprinten (Selbst wenn du ihn hinter dir siehst, solange er noch einen gewissen Abstand hat brauchst du nicht sprinten).
So ca. aber 4. Seite solltest du dich dann nicht mehr umdrehen und in regelmäßigen Abständen kurz (Nicht die gesamte Ausdauer verbrauchen, in Notsituationen könnte sie noch nützlich sein!) sprinten, und am besten die Taschenlampe ausmachen. Wenn du eine Seite findest, nimm sie, und sprinte gerade aus weiter, nach 3 Sekunden normal weiterlaufen. (Dann auf keinen Fall umdrehen, ab der 6., 7. und 8. Seite ist er zumindest bei aufsammeln wirklich genau hinter dir, wenn du dann nicht sprintest kriegt er dich, beim umdrehen ebenfalls)

So solltest du es eigentlich schaffen :)

LG :)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 12:48 von Gamerin2011

Ab der 8. Seite ist das Spiel doch zu ende.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 02:16 von Wrap

voll dumm wenn du alle seiten hast stirbste

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 11:24 von Horano0325

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Dafür hast du dann den "Tag-Modus".

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 00:28 von Wrap

Ich glaub nich ,dass man beim Ende abkratzt weil er dann nur auf dich zukommt ...ich glaub du bist ihm dann entkommen...kann sein weiß aber nich so richtig...

Antwort #5, 12. November 2012 um 18:46 von JSF2405

Wenn du 6. Seiten hast darfst bzw. solltest du dich nicht mehr umdrehen .ab der 7. Seite ist er immer hinter dir und tipp wenn du sprintest mach die Lampe aus.wenn du die 8. Seite hast renn, renn zum Ausgang kriech durch das loch dann bist du sicher aber eins sag ich dazu ab der 7. Seite kann der Lappen (Slender) sich telephortieren .also steht er dann an jeder ecke Schaffst du schon lg Gamergirl 17

Antwort #6, 24. November 2013 um 20:26 von Gamergirl17

Der Lappen (Slender) hahahaha made my day :'D

Antwort #7, 27. November 2013 um 22:41 von JSF2405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)