Hilfe beim Beat em Up (Dead or Alive 5)

Hi ho,

ich habe ein problem das sich wohl nich so schnell lösen lässt. Seid ein paar tagen zock ich schon DOA5 und find es genial... aber ich bekomm ständig aufs fressbrett. Darum ersuche ich um eure Hilfe.. kann mir jemand in irgend einer weise helfen bzw ein art "training" machen... egal was ich mache es geht schief und fände es daher klasse wenn mir jemand erklären kann oder auch zeigen kann wie ich meine fehler korrigieren kann... klar gut ding will weile haben.. aber ich zocke beat em up schon seit längerem.. und bei DOA5 is einfach der wurm drinnen

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 11:47 von N7Slayer

2 Antworten

Die meisten haben probleme mit dem kontern ich nehme an das bei dir auch der gleiche fall so ist ich würde dir empfehlen üb mit mehreren charaktern merk dir die kombos wie sie schlagen tretten...
und dan wen du gegen diese charakter spielest hast du dan ein vorteil und weist wie du kontern musst. Ich in meinen Fall spiele mit 5 verschiedenen charaktern und so fällt mir schon einiges leichter wen ich gegen sie kämpfe.
Was ich dir noch empfehlen kann mach das Eingabetraining beim training dan kannst du auch viele kombos mit deinen lieblings charakter lernen.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:47 von Yoshi7777

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
:D danke für deine hilfe... kann zwar dauern mit den charakter merken usw.. aber es wird schon nach einer zeit gehen

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 09:14 von N7Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)