3 Fragen / Evtl. SPOILER (Zelda Twilight Princess)

Hi,

ich habe drei Fragen bei Sachen, wo ich net weiterkomme!

1. Wenn man in Hyrule-Stadt, am südlichen Tor rausgeht, ist da so ein kleiner schöner Brunnen, wo auch Agnetha steht! Darauf steht eine Kiste. Wie bekomme ich sie?
Ich habe schon in der Nähe Bahnen für den Gleiter gesehen, aber die sind viel zu hoch!

2. Ich habe schon tausend Rubine an den Maromarkt gespendet, und die Brücke, westlich von Hyrule-Stadt ist repariert!

Aber, der Quellwassertransport nach Hyrule ist immer noch net im Gange!
Der Gorone der an dieser Brücke jetzt sitz, ist immer noch zu müde und sagt, dass er Quellwasser braucht.
Dann gehe ich zum Feuerberg (Heimat der Goronen) um Quellwasser bei den Thermen zu holen, und verschwinde damit so schnell wie möglich zu dem Goronen, wenn ich ihn anspreche sagt er, dass ich ihm Quellwasser übergießen soll!
Wenn ich dann das Wasser mit B verwende (also übergieße) ist nichts passiert! Was soll ich machen?!?

Ich habe auch mit seinem Sohn gesprochen. Der sagt, ich soll zum Oberhaupt gehen und mit ihm sprechen!
Aber alle Goronen sagen immer wieder: "Wir Goronen sind euch auf ewig dankbar..." und sowas...

Wie komme ich weiter?


3. Letzte Okkulte Kunst: Riesenwirbelattacke

Geht auf diesen Link: (wenn ihr noch nicht alle Künste habt, kann es euch über die Standpunkte der Statuen spoilern)

http://www.zeldaeurope.de/spiele/tp/okkult.php

Ihr werdet eine Karte von diesen Standpunkten der Statuen finden!
Die sechste Statue habe ich schon gefunden, aber ich kann nicht heulen...
Woran kann das liegen?


Ich war aber da als ich noch nicht die Riesensprungattacke erlernt hatte, falls das wichtig ist...

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 12:07 von sergej1999

2 Antworten

Bei der 1. Frage bin Ich mir nicht so sicher aber Ich versuchs...

1.) Probier doch mal den Brunnen anzurempeln mit der Rollatacke, oder von einer höheren Ebene zu springen (mit und ohne Gleiter)

2.) Du musst nach Kakariko und zum früherem Maromarkt gehen.
Vor dem Maromarkt sitzt ein bemalter Gorone der ziemlich Alt aussieht.

Sprich ihn an und dan fragt er dich ob du nicht das Quellwasser zu dem Goronen auf der Brücke bringen kannst.
Das Quellwasser musst du in einem Fass transportieren und zu Fuss gehen bis nach Hyrule.

Auf dem weg zu dem Goronen mit Quellwasser musst du auf die Gegner aufpasen das sie dich nicht berühren, oder dir das Fass kapput machen und das Quellwasser kühlt ziemlich schnell ab, also nicht trödeln.

PS: Man bekommt ein Herzteil dafür ;)

3.)Eigentlich sollte doch das gehen wenn du davor stehst, vieleicht bist du falsch da gestanden.

Und die siebte Statue ist im Vergessenem Dorf, hn...
Ich weiss nicht.
Da kann Ich dir nicht weiter helfen, sorry...

Aber sonst hoffe Ich, Ich konnte helfen :D

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 18:00 von Sasuke-fan-cosplayer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ok, alles hatte sich schon geklärt danke! :)

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:17 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)