Goldene Waffen <3<3<3 (Borderlands 2)

Hey Hey...
also ich habe mich gerade erst angemeldet für meinem Verlobten...
Aber der Grund warum ich das gemacht habe ist,
WIE BEKOMMEN WIR GOLDENE WAFFEN?
Ich meine wir töten alles und jeden, und am meisten den Krieger und das komische ding bei "du wirst Sterben (echt jetzt), doch irgendwie bekommen wir nie eine goldene waffe...

Könnt ihr uns helfen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 12:35 von BeaGunni

9 Antworten

Das ist immer unterschiedlich ich sah mal wo du fast immer ne Goldene Waffe kriegst wenn du am Automaten den Marcus Kopf ziehst aber sonst ist es ne Glücks Sache

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 12:47 von gelöschter User

oh je... ich bin aber auf der suche nach der confirence call shotgun...
und an dem automaten muss man das borderlands zeichen doch ziehen damit ich eine goldene waffe bekommen dachte ich... wei den Marcus kopf bekommt man nur lilane waffen... aber trotzdem danke!

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 13:09 von BeaGunni

marcuskopf gibt auch nur lilane waffen, und das borderlands symbol ist hammer selten und die goldene waffe ist zufall was für eine das ist.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 13:35 von Kryos

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hab 4 Critical call shotguns wer will?

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 15:12 von xX-_-Markus-_-Xx

ich

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 15:19 von BeaGunni

was wisst du dafür? und ich brauche deinen namen für die ps3

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 15:20 von BeaGunni

Für die anderen goldenen Waffen musst du bestimmte Gegner immer wieder besiegen bis sie besagte Waffe fallen lassen.
Wo du solche findest habe ich in den Kurztipps auf Seite 9 und 10 gelistet.

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 17:09 von watchmen

kann es sein das man dann am besten 2 Spieler brauch als ich meine zb mein verlobten mit seinem Namen und ich mit meinem nehmen? weil wir machen gerade immer und immer das doch sind nur mit 2 verschiedene Charakter unterwegs..

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 17:59 von BeaGunni

goldene waffen sind auf zwang heraus unglaublich selten, spielt man das spiel einfach kriegt man in der regel zwei, drei stück, wenn man spiziell versucht die legendärwaffe von einem bestimmten boss zu kriegen dauert es scheinbar ewig, selbst mit 4 spielern, evtl. sind die dropchancen auch höher wenn man die bosse das erste mal in dem entsprechendem durchlauf macht.

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 20:35 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)