Vesprit,Selfe,Toboutz (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab die Drei gesehen!W
iklich es stimmt!Wollt ihr wissen wie dann Fragt doch einfach

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

16 Antworten

Ich habe Tobutz und Selfe als Trophäe...

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 12:57 von Pascal1996

wie denn?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:01 von gelöschter User

ich hab alle 3 als trophähe
und vesprit hab ich in speer säule gesehen


was bringen die?wann ko mmen sie immer ich habs nur mit zufall gesehen

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie kriegt man die als trophehe?

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:06 von gelöschter User

wer ist das denn?

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:09 von jonseven

wer?

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

Ich hab auch alle 3 als Trophähe und an der Speersäule gesehen
Die Trophähen kommen meistens nur durch Zufall
zb bein All Star Modus...wenn du ein paar gegner besiegt hast, ist ja so ein kleiner Raum und manchmal kommen auch Trophähen ( neber dir )
so hab ich Selfe und Tobutz bekommen
Vesprit hab ich aus der Münzschleuder

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 13:45 von Villa

noch ein Tipp: man kann die 3 Trophähen auch von Celebi bekommen
denn Celebi hat mal eine Celebi Trophähe abgeschmissen^^

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 13:47 von Villa

Ich habe Celebi,Deoxis,Jerachie und Keogre als Trophähe.
Ist das nicht COOL?
Ich habe sogar alle Anfangs Pokemons.
Plinfa,Panflam und Chelast.
Kanimani,Endivier und Feurigel.
Bisasam,Schiggy und Glumanda.
Flemmlie,Geckabor und Hydropie.
Ich finde das voll cool!Ich habe das Spiel schon seid es das gibt darum bin ich soo weit!

Wer Fragen hat meldet sich bei mir!

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 16:35 von nathy97

ich hab ein dakray in der münzschleuder gesehen aber da warn so teile(rund) die konnte man nich abballern und deswegen hab ich dakray nich
aber ich hab:
kyorge,groudon,celebi
,vesprit,tobutz,selfe
,irachi,hoho,lavados,
lugia,deoxis
,plinfa,chelast,manaphi,
mamfaxo,panflam,logock,
togepi,glumanda...

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 18:04 von gelöschter User

ich hab ein dakray in der münzschleuder gesehen aber da warn so teile(rund) die konnte man nich abballern und deswegen hab ich dakray nich

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 18:06 von gelöschter User

Ich hab alle Legendäre Pokemon als Trophähe ( incl. Darkray, Arceus, Shaymin, Fione und Manaphy )

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 20:20 von Villa

gibts auch arceus u.sheimin

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

wer oder was sind vesprit selfe tobuotosutsoitesiodgagh ?

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 22:09 von gelöschter User

Ich habe:

Kyogre
Groudon
Lugia
Ho-oh
Celebi
Mewtu
Deoxys
Manaphy
Jirachi
Dialga
Palkia
Tobutz
Selfe

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 13:08 von Pascal1996

Okay ich habe diese (Frage) rein geschriben weil ich wusste das man das einfach wissen will.Also Toboutz sieht man wenn man Cresselia auf der Speersäule hat allerdings nur mit viel Glück. Selfe sieht man wenn man Dialga hat.Und Vesprit bei Palkia.Toboutz,Selfe und Vesprit haben auch bestimmte Positionen.Toboutz: Mitte Selfe: rechts Vesprit: links .Und ShEdowW Toboutz,Selfe und Toboutz sind legendäre Pokemon.

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 14:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)