Ist alles verloren? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich bin gerade dabei das Chicken- Emblem zu machen. Mir ist leider eine kleine Dummheit passiert. Und zwar habe ich in einem Areal viele PMCs getötet und bin dabei gestorben. Als ich wieder im Checkpoint angefangen habe, war ich mir nicht sicher, ob die getöteten PMCs in dem Areal jetzt dazu gezählt wurden, denn naja ich bin ja gestorben .Ich führe eine Strichliste wie viel ich getötet habe. Und jetzt meine Frage:
Waren alle getöteten PMC für die Katz? Muss ich mit der Liste von vorne anfangen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 12:56 von twain

3 Antworten

ich denke mal du bist nach dem sterben auf fortsetzen gegangen. alle die du nach dem checkpoint getötet hast dürften nicht mehr gezählt werden. also musst du wohl oder übel noch mal anfangen.
ich weiß ja nicht in welchem akt du bist aber wenn du im 1.akt gewesen bist, hast du ja im 2.akt noch die chanse viele zu töten.

ganz genau weiß ich es wirklich nicht, weil mir das noch nie passiert ist. bei mir war bloß mal nen anderes problem; ich hatte mal 25 fortsetzen gehabt und geh dann nach dem sterben auf exit. das war auch ziemlich scheise. der beste ort um schnell ein fortsetzen zu kriegen ist im 2. akt auf dem marktplatz.

ich hoffe ich konnte dir bissl helfen. denn ich weiß es wirklich nicht genau wie das wirklich ist.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 01:50 von RealDeath

Okay und danke. Gut zu wissen. Und alter... 25 mal continue und dann exit. alter ich fühle mit dir. bei meinen vielen kills, die ungespeichert blieben. was solls. ach und danke für den tipp fürs stereben.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:38 von twain

Eine andere gute stelle für viele Continues ist im Bosskampf gegen Raging Raven. Direkt nachdem der Kampf losgeht immer wieder durch eines der Fenster springen, so hab ich es gemacht

Antwort #3, 03. November 2012 um 21:10 von Sebba88

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)