Einall-Link (Pokemon Weiss 2)

Funktioniert der auch per Wi-Fi?
Thx im vorraus :)

SC

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 13:07 von SuperCelebi

4 Antworten

weiß nich has du schon ausprobiert? in schwarz 2 kann man ja den hürdenmodeus an machen und in weiß2 kann man den leichteren modus aktivieren wenn man es schon durchgespielt hat^^

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:09 von Folox_1996

ich will eigentlich registeel :D und hürdenmodus interessiert mich nicht sooooo... könnt ich aber ausprobieren ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 13:12 von SuperCelebi

wenn man per wi-fi des macht und mementolink macht dann muss man so ne spielsynchro id eingeben was is des?

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 13:12 von Folox_1996

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
c-gear >> w-lan >> spielsynchro >> ID ;) (schätz ich ma)

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 13:14 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link