Bug wegmachen? (Xcom - Enemy Unknown)

Gut folgendes ist passiert:
Ich hab mir den Goliath gebaut und gekauft. In der nächsten Mission hab ich ihn benutzt, bis dahin ist alles normal, aber dann bei der nächsten Mission sieht er aus wie ein Char nur ohne Kopf (WTF).
Wenn jemand was weiß bitte melden?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 13:18 von sharingan210

3 Antworten

Meinst du wie ein Char aus Guild wars?

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:46 von Dexx

ich hatte einen ganz anderen bug...als mein Shiv beschädigt war und nach ein paar tagen wieder einsatzbereit, war er bei dem nächsten einsatz im kasernenmodus kurz vor dem beginn einer mission nicht zu sehen...und im feld hatte ich dann plötzlich einen soldaten mit dem namen shiv und dem gleichen bewegungsmodus und bewaffnung wie der shiv!

Hab den spielstand, als er noch beschädigt war, noch mal geladen und damit war alles wieder in ordnung!

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 02:46 von Andy64

Also das Problem hat sich jetzt gelöst nachdem er kaputt war habe ich mir einen neuen gekauft. Danke

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:59 von sharingan210

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)