Mod haftet anscheinend nicht richtig. Was habe ich falsch gemacht? (SC Forged Alliance)

Hey, ich habe folgendes Problem:
Ich habe den Mod (4th Dimension 2.12) in das Spiel eingebracht. Jedoch habe ich einige Grafikfehler.
Zum Beispiel funktioniert die Laufanimation bei den neuen Einheiten nicht, bei Panzern schon, jedoch nicht bei Angriffsbots usw.
Dann ist meine Bauliste weg, sodass ich mir Gebäude und Einheiten ercheaten muss...

Hilfe wäre echt cool! :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 13:31 von brachti

2 Antworten

Versuch mal den Mod neu zu installieren. Wenn das nicht hilf musst du gucken ob der Mod irgentetwas anderes Vorraussetzt.

Hast du noch andere Mods aktiviert? Dann schalt die mal ab.

Wenn das alles nicht hilf weiß ich auch nicht weiter

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 13:53 von Supremecommander

95% der Mods für Forget Alliance haben immer Probleme. Die Einheiten schiesen nicht oder nur mit 1 bis 2 Waffen. Ich nehme den Mod XTremeWars von (http://www.strategyinformer.com/pc/mods/supreme... (Bild= die 4 Fraktionen) der Fuktioniert einiger masen. Ich kann die Entitäten (Einheitenegenschaften) ändern und tue die Waffen abschallten die nicht funktionieren damit keine Fehler im Spiel entstehen. Die Maps sind toll da, Downloaden ist also sehr Empfehlenswert (ihr könnt von Supreme Commander 1 auch Maps downloaden und in Forget Alliance rein machen, fuktioniert auch anders rum).

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 09:03 von FutureCop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)