Betäuben und Weiner (Dishonored)

Hey.
Bei der zweiten Mission(campbell) habe ich jede Wache betäubt anstatt zu töten und alle Weiner getötet (habe gedacht, dass es den chaosfaktor sinkt, da man sie ja erlöst:D). Am ende der missionen stand, dass ich 33 gegner eliminiert habe und hatte einen hohen chaosfaktor :<.
Jetzt bin ich verwirrt:
1: Warum hat man die wahl ob man jmd. tötet oder betäubt, beides zählt als Gegner eliminiert?:<
2: Wie steht es mit Weinern? Wenn man logisch denkt sollte es den chaosfakot senken...
3: Wenn man die gegner optional tötet (z.B. der gang helfen, damit sie die zwillinge töten) kann man ja den chaos faktor mildern, aber wenn man es nicht macht, erhöht es den chaosfakotr, oder bleibt er ?
4: (achtung spoiler) Ist es "schlimm" für den chaosfaktor wenn ich die assassinen töte oder ausknocke?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 14:11 von Cheat-freak

5 Antworten

1.betäuben zählt nicht als eleminieren.sonst wären gewisse erfolge nicht möglich!
2.nein es sollte den chaosfaktor nicht senken und das tut es auch nicht.wenn man genauer nachdenkt ist es logisch das es den faktor nur erhöht.
3.wenn du nicht morden willst(erfolg) musst du das ziel immer optional töten sonst steigt der faktor!
4.ja.weil es ja wieder tote sind.und der chaosfaktor wirkt sich eig. nur auf das ende aus.(letzte mission und ende)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 14:33 von narax

vielen dank :D
Aber bist du dir sicher mit Betäuben? hatte mal wie gesagt NUR betäubt und hohen chaosfaktor

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:45 von Cheat-freak

ja ganz sicher!wie gesagt sonst wäre die trophy/erfolg "saubere hände" unmöglich!^^

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 15:07 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Hast du die Betäubten auch versteckt? Wenn alle entdeckt werden steigt der Chaosfaktor natürlich.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 18:33 von Dragon2

hab sie immer versteckt und danke für die nochmalige antwort:D
Und ich hab es herausgefunden:
Wenn man gesehen wird (das wurde ich sehr oft) kriegt man ebenfalls chaosfaktor :<

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 15:00 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)