Hunter Helquist (Borderlands 2)

Hi ich wollte mal fragen warum bei mir der Hunter Helquist LVL 50 und nicht lvl 52 ist. Ich will von dem Unbedingt The Bee für lvl 50 droppen nur leider ist er bei mir lvl 50 und da bekomme ich nur lvl 48ger Bee. Bin beim zweiten durchspielen habe schon Warrior plat gemacht! Kann mir einer helfen?! Bin selber auch lvl 50

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 14:18 von BigMaek

3 Antworten

Ich glaube du musst auch Terramorphous im zweiten verlauf töten und dann müsste er lv 52 sein wenn i mich nicht irre.
Könnt ich dir auch klonen für den kopf cold steel der sirene

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 14:22 von Stefan_the_game

Habe ich aber leider nicht würde ich dir geben wenn ich ihn hätte kein Problem und ich habe Terra schon gekillt nur leider immernoch lvl 50?

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 14:25 von BigMaek

Ich denke doch du bist auf PS3. Schick deine PSN über PM und ich gib dir das Teil hab 2 davon herumzuschwirren. Sollte jetzt passieren bin nicht lange on

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 19:08 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)