Geld Sparen im Karrieremodus ! (Fifa 13)

Hallo Leute ...

Ich habe eine Frage und zwar , kann ich mein Geld im Karrieremodus Sparen ? Also wenn ich in der Ersten Saison Beispielsweise 10 Mio. habe und nicht ausgebe habe ich dann in der 2. z.B. 25 Mio. ?

Danke schon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 14:56 von MeRtonaldo

2 Antworten

ja wenn du nix ausgibst und dann halt die meistrschaft/pokal etc oder was weiss ich gewinnst kriegst du dann für die nächste saison einen erhöhten Budget wegen den einnahmen.
ich hab mit Juve angefangen Karriereemodus und hab fast alles ausgegeben, hatte nur noch 2 mio übrig

für die nächste saison hatte ich dann 60 Mio als Budget;)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hammer , Danke ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 01:24 von MeRtonaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link