ich komme im ersten level nicht weiter (Lego Indiana Jones)

ich bin da wo man mit der peitsche auf die figuren treffen muss ,dass di treppe entsteht aber was mache ich dan bei der tür wo die vier felder davor sind?
bitte helft mir schnell

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 13:04 von Sims2007

3 Antworten

Hi Sims2007,
du musst die zwei Fackeln neben der Tür ausblasen. Also ins Mikrofon pusten.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 15:19 von Falke007

ich meine nicht die ich meine die wo am boden vier so schalter sind wo ein blauer ein grüner ein oranger und gelbe stein drauf sind.
auf dem oberen bildschirm fehlen nur noch drei so runde ,dünne steinchen.
bitte antworte mir schnell

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 17:35 von Sims2007

Achso diese, aber dahinter ist nur ein Artefakt. Aber trotzdem du musst zuerst auf das grüne, dann auf das gelbe, dann das blaue und dann auf das orangene. Du musst bevor du in die Höhlle reingehst das eine Teil zusammenbauen und dann über die Steinblöcke die aus der Wand kommenund dahinter die Tür öffnen.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 18:41 von Falke007

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)